schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 8. Juni 2012

armer Kater bist Du krank

Kinder und Haustiere werden anscheinend immer zu den unpassensten Zeitpunkten krank :(

nachdem gestern (Feiertag) eigentlich Putztag in der Wohnung meines GG geplant war
(dort wohnt er jetzt von Montag bis Freitag weil das tägliche Pendeln zu aufwendig wäre)
mussten wir mit Moritz in die Tierklinik wegen einer Blasenentzündung
(der arme......ich weiß wie unangenehm das ist!)

so richtig viel besser geht es ihm heute nach der erten Spritze noch nicht
und drei weitere sind noch nötig
heute haben wir eine Urinprobe abgegeben und vielleicht wird auch noch eine Röntgenuntersuchung fällig um einen Stein auszuschließen oder festzustellen :(

allerdings hat Moritz den Klinikbesuch recht gelassen hingenommen.....das kenne ich von meinen anderen Katzen ganz anders

Moritz hatte sich doch schon sooooo auf das Putzen gefreut ;O)

ich wünsche Euch trotz allem ein schönes WE
bei uns steht Mini-Umzug auf dem Programm

Kommentare:

  1. Oh je, der arme Moritz. Mein Katerchen Penner und ich wünschen ihm gute Besserung und schicken ihm ein aufmunterndes "Au" (Miau kann Penner nicht)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dem armen Katerchen auch gute Besserung und sicher darf er demnächst dann beim Putzen helfen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Armer Moritz. Ach das ist immer schlimm, wenn die Tiere krank sind. Können uns ja nicht sagen, wo und wie es weh tut. Ich wünsche Moritz baldige Besserung.
    Liebe Grüße (Mail folgt)
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine, was lese ich denn daa? Der arme Moritz, das tut mir so leid! Ich wünsche ihm eine ganz schnelle und gute Besserung, dass nicht so viele weitere Untersuchungen notwendig sind *ganzfestDaumendrück*!
    Für Euren Umzug auch viel Glück und gutes Gelingen!!!
    Dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe Moritz geht es schon besser.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wenn die lieben Tiere krank sind leiden man immer mit. Hoffentlich geht es ihm schon besser, auf jeden Fall wünsche ich gute Besserung.
    Sieht aus, als wollte er nicht auf dem kalten Boden sitzen, wegen der Blasenentzündung.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh armer Moritz... Gute Besserung! Hoffentlich helfen die Medikamente bald und es kommt nicht von den Nieren.

    AntwortenLöschen