schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 29. Juni 2012

Freud und Leid......

.....liegen ja bekanntlicherweise eng beieinander

da hat sich doch mein PC am Montag mit einem sanften *ppppffffffft* einfach verabschiedet
dooooooooof!!!!.......aber zum Glück habe ich noch mein kleines Netty ;O)

und dann haben sich unsere Jungs gestern aus der EM verabschiedet
dooooooooof!!!!....aber in zwei Jahren dürfen wir wieder hoffen ;O)

trotzdem hatte ich gestern einen schönen Abend
bei herrlichstem Wetter durfte ich mit meiner Tochter, ihrem Freund und vielen anderen Orff's "Carmina Burana" genießen
umsonst und draußen und mit einem kleinen leckeren Picknick
eingeführt wurden wir mit einem Anspiel der Stadtmaus 
und die Musik geht einem ja so richtig in die Glieder



und dann freue ich mich schon auf morgen,
 wenn ich mit Claudia von den Federbärchen bei hoffentlich schönstem sonnigen Sommerwetter 
die Stadt Passau unsicher machen darf :)

Kommentare:

  1. WOW Das sieht aber nach ganz viel Spass aus. Klasse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt ein gelungener Abend, Traumwetter, wunderschöne Musik.... was will frau mehr (außer das unsere Jungs ins Finale gekommen wären und dein PC nicht schlapp gemacht hätte)

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehen ja super aus deine Fotos, war sicher ein schöner Abend.

    Wünsch dir viel Spaß mit Claudia und ein wunderschönes WE

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tine,

    das sieht nach sehr viel Spaß und guter Laue aus! Und auch noch umsonst, kaum zu glauben, dass es das noch gibt.
    MAcht Euch einen schönen Tag morgen!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen