schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 19. Juni 2012

einfach mal entspannen.....

.......die Seele baumeln lassen und nichts tun ;O)
das ist bei dem Wetter auch das Beste
es ist richtig heiß bei uns
mal sehen, ob es heut Nacht wieder gewittert

wie ihr seht geht es Moritz wieder richtig gut


Kommentare:

  1. Liebe Tine, ich bin so froh für Moritz, dass es ihm wieder gut geht! Er sieht ja ganz relaxed aus, gib ihm einen dicken Knuddler von mir!!!
    Ich drück Dich ganz fest und genieß die sonnigen Temperaturen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Fein, das es dem lieben Moritz wieder gut geht!
    Meine beiden Kater liegen auch den ganzen Tag nur relaxed in der Gegend rum, so richtig lebendig werden sie erst , wenn die Sonne verschwunden ist;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schön zu lesen, das es Moritz wieder gut geht.
    Bei uns ist es um die 20°, sehr angenehm. Es könnte aber ruhig wärmer werden

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das Land scheint ja 2-geteilt zu sein, hier ist es weniger als 20 Grad.
    Aber Moritz sieht sehr entspannt aus!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tine,

    mein Katerle liegt grad auch nur so da bei dem schwülen Wetter....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Na, Dein Moritz sieht ja mega-entspannt aus, zum Glück !!
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass es Deinem Moritz wieder besser geht... da kommt das Wetter zur Entspannung gerade recht... ;O)

    Leider ist es bei uns nicht so schön... im Moment regnet es sogar wie im Herbst... ;O(

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Katzen wissen schon wie es sich am besten genießen lässt. Sie sind da Spitzenreiter. Schön, dass es Moritz wieder gut geht. Dann geht es den Menschen ebenso ; )

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ach Tine dein Katerchen ist ne wahre Schönheit, und so rumlungern muss jeder mal.....

    liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tine!

    Schön zu lesen, dass Moritz sich erholt. Das Entspannen klappt ja schon wieder prima :-)
    Hast Du eigentlich schon mal eine kleine feine liegende Faulenzerkatze gefilzt? Ein geduldiges Model hast Du ja...

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. ist ja ein wunderschöner Kater

    AntwortenLöschen