schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 2. Juni 2012

bin wieder da

eigentlich sind wir schon seit Mitte der Woche wieder aus NYC zurück
aber irgendwie war ich mit Wäschebergen und Fotosintflut zu beschäftigt
und bin nicht zum Bloggen gekommen
und dann ist ja da auch noch der Jetlag, der mir doch etwas zu schaffen macht
*
New York ist eine faszinierende Stadt
oder sollte ich sagen Manhattan???
denn eigentlich waren wir ja fast nur dort
als Großstadtpflanze bin ich ja Lärm und Hektik gewöhnt sodass mir das wenig ausgemacht hat und obwohl die New Yorker immer flott durch die Gegend flitzen nehmen sie doch fast alles recht gelassen und sind immer freundlich und hilfsbereit gewesen
*
fasziniert haben mich die vielen kleinen grünen Oasen
sehr gepflegte Parks mit vielen schönen schattigen Sitzplätzen
genau das Richtige um zwischen den anstrengenden Sightseeing-Touren ein erholsames Päuschen einzulegen
*
unser Hotel war super gelegen....mitten in Manhattan, nicht weit von einer Subway-Station und einem schönen Park entfernt und genau der richtige Startpunkt für unsere Touren
*
*
ich habe ein Webalbum mit Fotos für Euch zusammen gestellt
also wenn ihr Lust und Zeit zum Schauen habt einfach anklicken
NYC 22.05.-29.05.2012
*
*
und dann habe ich noch ein kleines Filmchen für Euch
*
*
ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen und ein schönes WE!!!

Kommentare:

  1. die Bilder sehen fantastisch aus Tine. Schön, dass du wieder hier bist.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    schön, dass Du wieder hier bist! Werde gleich mal alle Fotos angucken gehen! Freut mich riesig, dass ihr eine tolle Woche verbracht habt!
    Festen Drücker und wieder gute Eingewöhnung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. schön das du wieder da bist und die Bilder sind sehr schön

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück vom Big Apple!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tine,

    deine Fotos sind super toll geworden - vielen Dank für die tolle Rundreise:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass Du wieder da bist. Deine Bilder werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Meine letzte NYC-Reise ist schon länger her...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tine,

    das will ich wohl glauben, dass Du erstmal geschafft bist und auch eine Menge Geld ausgegeben hast. Ich glaube, in New York würde ich auch viel Geld lassen. Super schöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,

    schön, dass es dir so gut gefallen hat, danke für die tollen Fotos die du mitgebracht hast.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tine,
    ich freue mich schon aufs Fotos schauen........ der Vorgucker hier ist ja schon seeehr beeindruckend.
    Jetzt hast Du fürs erste Manhatten, und beim nächsten mal nimmst Du Dir einen anderen Teil vor :-)
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen