schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 11. Juni 2012

GITTI & Lavender Rose

nachdem nun dieses chaotische lange verregnete WE überstanden ist

Martins kleine "Unter-der-Woche-Wohnung" ist fast fertig eingerichtet
und Moritz geht es auch schon ein wenig besser
(Danke für Eure guten Wünsche!.........morgen kommt unsere Tierärztin ihn sich ansehen....sie ist glücklicherweise wieder aus dem Urlaub zurück)

kann ich Euch endlich etwas neues zeigen
mein Schnäppchen: ein Milchkännchen und eine Zuckerschale "Lavender Rose"
die sofort von der kleinen GITTI in Beschlag genommen wurden


 es hat mich einige Überredungskunst und ein passendes kleines Herzkissen gekostet
die Kleine aus dem Porzellan zu locken

 GITTI ist wie ihre Geschwister 13cm groß und ein richtig "herziges" Bärchen



ich wünsche Euch einen guten Wochenstart
passend dazu scheint doch tatsächlich bei uns die Sonne!!!

Kommentare:

  1. Oh eine Namensvetterin!! Gitti ist ja wirklich zuckersüß! Deshalb fühlt sie sich auch in der Zuckerschale so wohl!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gott ist das wieder eine süße ♥♥♥

    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein zauberhaftes Bärchen!Sehr süß!
    Dein Porzellan ist auch toll! Wunderschöne Deko und praktisch!

    Liebste Grüße
    Conni

    Bei uns wechselt sich Sonnenschein und Regenguss ab.

    AntwortenLöschen
  4. So ne Süße! Und deine Porzellansachen passen zu gut zu der Kleinen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. was ein süßes Mädchen die Kleine!! Das Porzellan ist ein Traum und Gitti paßt wunderbar dazu!!
    hab auch eine schöne und sonnige Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleine ist total bezaubernd :)
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, die ist ja süüüüüss.♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. In die Zuckerschale passt die Süße natürlich perfekt - aber gut für uns, dass Du sie hervorlocken konntest. So konnten wir sie doch mal im Ganzen bewundern.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine - wunderschön deine kleine Gitti und sie kommt super nostalgisch mit dem schönen Geschirr zur Geltung. Tolle Bilder - hast du mal wieder megaschön gemacht - liebe grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine, nun hat Dich die Nähwut erfasst glaube ich. Ein Bärchen süßer als das andere. Und so passend zum Porzellan. Würde ich beides nicht mehr hergeben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tine,
    das freut mich, dass es Moritz besser geht und Martins Wohnung eingerichtet ist!
    Die kleine Gitti sieht in ihrer Deko ganz zauberhaft aus, ein wirklich süßes Tine-Bärenmädel!
    Ganz liebe Grüße und festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ach Tine, Du schaffst es aber auch immer wieder solch süße Geschöpfe zu zaubern. Na und das nähen scheint Dir jetzt so richtigen Spaß zu machen...
    Die passende Shabby Tasse ist toll dazu!

    Viele Grüße und Gott sei Dank Dein Moritz ist wieder wohlauf.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tine,

    wow, toll geworden deine kleine Porzellanfreundin ; o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  14. What a lovely one is Gitti !!

    Marie (that little one I won some time ago) says hello to your both !! I still enjoy her very much and I realy love Marie.

    AntwortenLöschen