schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 4. August 2012

*MAX* & *MORITZ* & *MIMI*

...endlich hab ich auch mal wieder ein paar neue Filzbärchen fertig

MAX und MIMI lagen schon eine ganze Weile als "UFO's" in meiner Filzschachtel
aber irgendwie fehlte mir die richtige Lust am Filzen :(

nun sind sie endlich fertig
und weil ich mich nicht entscheiden konnte
welche Mütze MAX besser steht hat er noch einen Bruder bekommen: MORITZ
MAX trägt nun die hellere Mütze, MORITZ die zweifarbige

alle drei Bärchen sind ca 6 1/2cm groß

♥ 


ich wünsche Euch allen ein schönes Sommerwochenende !!!
wettertechnisch ist es bei uns gerade ganz schön
Sonne-Wolken-Mix und nicht zu heiß,
sodass man mal wieder auf dem Balkon sitzen kann *freu*
 

Kommentare:

  1. Doe Drei gefallen mir super gut. Sehen total süß mit Ihren "Kopfbedeckungen" auf.

    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die 3 sind wieder voll süß, die Käppchen sind der Renner für die Winzlinge ;o))

    Liebe Tine ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass deine Nadeln weiter flitzen ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die Drei sind ja süüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Tine,die sind ja sooooo niedlich.Bin wieder mal hin und weg.
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Evelin.

    AntwortenLöschen
  5. moiiii, sind die 3 süß, oder??? hab mich grad voll verliebt....der blick...ich schmelz grad voll weg...lg bine

    AntwortenLöschen
  6. Die Drei sind zum klauen süß, ganz besonders Mimi.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Da sind ja wieder drei süße Tine-Filzlinge entstanden - gefallen mir sehr gut und wieder toll fotografiert!
    Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tine,

    Mensch, die Drei sind ja wieder der "Oberhammer"... sowas von süß! Die Mützen sehen einfach total niedlich aus und jeder Blick ist zum "Danhinschmelzenundnichtwiederaufstehen"... ;O)

    Einen schönen Sonntag und die allerliebsten Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer, wenn Du zur Filznadel greifst - am Ende kommt ein Schnuckel dabei raus. Und nun sind's deren sogar drei... Tolle Bilder. Übrigens finden wir, dass sich Mimi ein bisschen an die Max-und-Moritz-Thematik angelehnt hat. Ihr Kopfschmuck erinnert doch ziemlich an die Witwe Bolte, oder? ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  10. alle drei sind zuckersüß und herzallerliebst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ach Tine, noch nie habe ich solch süße Geschöpfe wie Deine Drei gesehen. Und das meine ich echt so. Man kann die Niedlichkeit nicht mehr übertreffen. Es ist so wunderbar sie anzuschauen. Großes Kompliment!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Ach diese Blicke, so niedlich, so... *schmelz*. Drei wunderhübsche knuddelige Bärchen!!! :)

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen