schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 18. August 2012

es ist viel zu heiß.....

.....um irgendetwas zu machen *puuuuh*
wir waren heute morgen am Badesee
das war schön, denn da war es auch noch nicht sooooo warm
aber jetzt habe ich mich erst mal in die noch kühlen Räume unserer Wohnung geflüchtet
und will Euch was zeigen

von der lieben Simone/SimaBears hatte ich vor einiger Zeit ein paar sehr schöne Viskosefellchen bekommen
die ich nun noch auf meine Art "behandelt" habe
vorher/nachher
(sollte euch das Bild zu klein sein einfach anklicken)

das oberste hab ich schon verarbeitet
soviel sein schon mal verraten........es ist kein Bärchen ;O)
na, seid ihr schon gespannt
ein wenig lass ich Euch noch zappeln *kicher*
ich genehmige mir jetzt erst mal ein Eis

Kommentare:

  1. Na Tine, da bin ich mal gespannt, was du da wieder gezaubert hast
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine,

    da lass ich mich mal überraschen was du aus den Fellchen zauberst ;o))

    Die Viskose sieht super aus nach der Bearbeitung.

    Ich schick dir ein paar kühle Grüßlis, mir ist auch viel zu warm *schwitz* und wünsch dir noch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir sehr gut deine bearbeiteten Fellchen.
    Ja, es ist einfach zu warm draußen, darum haben wir heute auch eine Arbeitspause am Teich eingelegt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Es ist nicht nur heiß, es ist draussen nicht auszuhalten, weil gar kein Lüftchen geht, wir waren mit Freunden in der Stadt einen Eiskaffee trinken, bin froh wieder Zuhause zu sein :) da ist kühler... Morgen soll es ja noch heisser werden. Mag gar nicht dran denken.

    Deine Behandelten Fellchen sind toll geworden, schick dir deshalb mal schnell ne Mail ...

    schönes Wochenende...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. da bin ich ja mächtig gespannt, was für wundersame Wesen Du aus den schicken Fellchen wieder zauberst!

    Aber laß uns nicht so lange aufs Ergebnis warten, sosnt könnten wir womöglich schon geschmolzen sein;-))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ein Ele??? Ein Mäuschen???Ein Hasi???
    Na da darf man ja gespannt sein was du aus diesen schönen Stöffchen gezaubert hast.
    Viel grüße aus dem tropischen Mönchengladbach
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ui Tine, da bin ich ja mal gespannt... etwas " unbäriges"!! Ich freue mich schon!!!

    Ganz liebe Grüsse vom Chris... der von eisigen Fjorden und kaltem Wind träumt...
    Wikinger-Syndrom halt ;-)))

    AntwortenLöschen