schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 8. August 2012

*ISLAY*.....

....das letzte meiner "Leim-Bärchen" ;O)))

diesmal ist es ein kleiner Junge geworden
und weil er in der Zeit entstanden ist, in der meine "Männer" in Schottland unterwegs waren
hat er auch eine schottischen Namen bekommen
boah...bei dem Matrosenkragen hab ich mir echt einen abgebrochen *puuuuh*

Kommentare:

  1. Süß und schnuffelig Tine, auch mit abgebrochenem Kragen ;O)) ♥

    Liebe Dorfgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Iris an.......apropos......was hast du dir abgebrochen? ;o)

    Hab ne schöne Restwoche!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja wieder mal so richtig niedlich. So win Minikragen ist wirklich mehr als frimmelig, aber du hast ihn ja wunderbar hinbekommen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer kleiner Schotte! Bei so einem kleinen Kragen hätte ich mir wahrscheinlich auch die Finger verknotet!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. wieder ein ganz süßes Fellknäuel... und der Matrosenkragen passt super zu ihm : )

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Tine,

    supersüß sieht er aus und auch die drei vom letzten Post sind dir mal wieder toll gelungen:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Nee iss der süßßßßßßßßßß♥♥♥.......also den Kragen wenden ? neeeeee lach so klein
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: soooo süß!!
    Ich mag Deine Bären sehr Tine.
    LG
    Majon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine,

    aba super süß dein kleiner Matrose, der Kragen sitzt perfekt ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tine,

    Dein kleiner "Schotte" ist wirklich mal wieder zuckersüß... der Koffer auf dem Bild ist ja wahrscheinlich schon für ihn gepackt oder??? Ich denke nicht, dass er lange bei Dir bleiben wird... der findet bestimmt bald ein neues Zuhause!!!!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. WOW Der ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Tine,
    Islay ist Dir wunderbar gelungen, ein ganz tolles und liebes Schottenbärchen! Da hast Du die "sturmfreie" Zeit kreativ perfekt genutzt :-)!
    Liebe Grüße und einen festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Tine,
    und auch hier muss ich Dir wieder ein Kompliment machen. Für die passende Deko und dem so hübschen Schottenbub. Zum dahinschmelzen....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Tine dein Islay ist ja ne Wucht, so smart, so wunder-wunderschön. Einfach ein traumhaftes Bärchen

    Liebe Grüsse von sylvia

    AntwortenLöschen