schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 19. August 2012

*JANINA*

-oder auch liebevoll JANINCHEN genannt-
ist aus dem Stöffchen entstanden

immer wenn ich einen Bärenkopf gestaltet habe
dachte ich, dass er auch ein bisschen was von einem Hasi hat
und dann wollte ich es wissen..........

13,5 cm groß, gleicher Schnitt wie alle meine Bärchen nur andere Öhrchen und ein kleines Puschelschwänzchen (hab ich vergessen zu fotopixeln)

ich hab lange überlegt, ob sie auch noch Schnurrhaare bekommen sollte 


was meint ihr....ist das ein Tine-Häschen????



Kommentare:

  1. Ja unbedingt ein Tine- Häschen und dazu noch so ein bezauberndes.
    Schnurrhaare würde ich ihr nicht machen, sie hat so ein schönes Gesicht, ich glaube sie würden stören.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mit Sicherheit ein Tine-Häschen, total süß ist die kleine Janina, so heisst auch die Mama für die, meine Babydecke ist ;o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Na klar ist das ein Tine-Häschen!! Und was für ein niedliches!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Na und ob das ein Tine-Häschen ist.... so süß! ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. ganz eindeutig ein Tine-Häschen, Klasse ist das Janinchen!!!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Quiiiieeeetsch!!!

    Toll!!!

    LG, der Chris

    AntwortenLöschen
  7. liebe tine

    es ist wundervoll dein häsli!!!! einfach genial !!!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich ein Tine Häschen!!!
    Man kann ganz klar deine "Handschrift" erkennen!

    Schnurrhaare würde ich ihr nicht geben.....sie guckt sooo niedlich.....lass es so!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  9. Eindeutig gehört es zu den Tine Häschen!!! Es ist sooooo niedlich!
    Einen schönen Start in die Woche und liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  10. auf jeden Fall, liebe Tine und was für ein süßes dazu und ich würde ihr auch keine Schnurrhaare machen - so sieht das Hasi absolut perfekt aus:-))))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Na klar ist das ein Häschen und auch ohne Barthaare süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ein super süßes Tine-Häschen!!! Eindeutig!

    ... und ich schließe mich auch eindeutig meinen "Vorgängern" an... Janinchen braucht keine Schnurrhaare!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  13. Ein total süßes Tine-Häschen. Die tolle Kombination der Stoffe.... und dieser Blick....

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Eindeutig ein Tine-Häschen. Was für ein Blick wieder... Dich hat die Nähwut echt gepackt - toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: total süß, ein echtes Tine-Häschen eben ;) schmelz...

    LG Majon

    AntwortenLöschen
  16. Tine der ist so sowas von zuckersüss, und deine Handschrift lässt sich nicht verleugnen, klasse

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen