schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 15. August 2012

*SPOTTY*

neben den Nähnadeln sind auch immer wieder die Filznadeln aktiv

es musste mal wieder ein kleines Hundchen sein ;O)
SPOTTY ist ein kleiner Mischling, sowohl was die Rasse als auch den Stil betrifft 
ich habe ihn ein wenig schattiert und skulptiert 
er ist voll beweglich aber mit seinen gerade mal 6cm Körpergröße eignet er sich wohl eher nicht zum Wachhund ;O)



ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und genieße es in der Oberpfalz zu wohnen.....wir haben heute nämlich einen Feiertag :)

Kommentare:

  1. der Kleine ist herzallerliebst
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch einen Feiertag ;o))

    Mensch der Kleine ist wieder Hammer, total Knuffig.

    LG Mela

    ps.: dir auch eine schöne Restwoche

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine, das Hundchen ist allerliebst!! Eine echte Zuckerschnute!! Genieße den Feiertag
    jetzt kommt vorerst keiner mehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tine, das Hundchen ist allerliebst!! Eine echte Zuckerschnute!! Genieße den Feiertag
    jetzt kommt vorerst keiner mehr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine ist Weltklasse !!!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Spotty ist ja so was von niedlich! Auch wenn er größer wäre, würde er nie als Wachhund durchgehen... vor diesem süßen Geschöpf hätte wirklich niemand Angst... ;O)))))... den will man nur knuddeln!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde ihn zuckersüß und weltstark gelungen!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine - Spotty ist super , deine Bilder - WOW !!! und ingesamt Daumen aber sowas von hoch - festes Drückerle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Spotty ist aber ein niedliches Kerlchen... freut mich dass du wieder filzen tust...

    AntwortenLöschen
  11. Ach nee, dieser Blick...schmelz!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja mehr der Katzenfreund - aber bei dem kleinen Süßen werde sogar ich schwach. Einfach nur Zucker!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ach Tine, der kleine Kerl ist zuckersüß!!!

    AntwortenLöschen