schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 8. Dezember 2012

habt ihr schon mal......

....einen schwebenden Mann gesehen???
ich schon....heute in der Regensburger Altstadt

ihr könnt ja mal rätseln, wie der das schafft ;O) 


bewundernswert fand ich aber auch wie er es so bewegungslos in der Kälte aushält

dann sind wir noch ein wenig über die Weihnachtsmärkte gebummelt
aber zum gemütlich Schauen war es einfach zu voll

hier mal ein Blick von oben auf den Weihnachtsmarkt am Neupfarrplatz


jetzt werde ich es mir auf dem Sofa mit einem Glühwein gemütlich machen

ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Hallo Tine, ja die schwebenen Mönche die hatten sie mal im Fernsehen. Der sitzt auf einer Platte und die Verbindung ist der Stock zur Bodenplatte und ein Metallstab durch den Ärmel. Hier ist es auch bitter kalt, aber kein Schnee. Auch einen schönen 2ten Advent und in schon sehr auf deine nächsten Kleenen süßen gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Trotz Dirks Beschreibung kann ich es mir nicht vorstellen... :O( SIeht jedenfalls beeindruckend aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Tine,
    cool, das Foto mit dem Schwebenden gefällt mir gut :-)!
    Bei uns ist es auch bitterkalt, aber genau richtig für einen gemütlichen 2. Adventssonntag!
    Viele Federbärchengrüße und einen festen Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen