schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 15. Dezember 2012

ein Üüüüü

......boah, was für ein Wetter 
grau, feucht, und heut Vormittag war es noch total rutschig 
ich bin nur raus um das Nötigste zu erledigen und war froh, heil wieder nach Hause zu kommen 

um so schöner war dann das Auspacken eines Weihnachts-Üüüü's von der lieben Nane (Duckie-Baeren)

lauter liebevoll verpackte Päckchen

und das durfte ich auspacken:
einen Duckie-Baeren-Kalender, Schoki, "gescheite" Visitenkärtchen für meinen Ausstellungstisch (in Berlin hatte ich nur so auf die Schnelle ausgedruckte dabei ;o)), wunderschöne Karten von meiner OLIVIA ......
.....und eine Tasse mit einem Bild von meiner HERMINE
( ich hatte in Berlin die tolle Fototasse von Nane so bewundert  -> hier könnt ihr sie sehen)
na, auch wenn es draussen noch so grau ist.....
....hier drinnen strahlt grad eine überglückliche Tine!!!

ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
macht es Euch drinnen gemütlich wenn es draußen so ein Schmuddelwetter ist!

Kommentare:

  1. Ach! Das sind aber tolle Geschenke, die du da bekommen hast! Und noch dazu so praktische! Die du im Alltag ständig verwenden kannst. Da kannst du dich ja täglich daran erfreuen!
    Bei uns ist auch so ein grausliches Wetter! Einfach schrecklich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. What a great present you got. That mug is just wonderful !!!
    Merry Chrsitmas to you and all your little bears from me and little bear Marie who I still treasure !!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja total auf dich zugeschnittene Geschenke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Üüü hast du von Nane bekommen. Ich kann deine Freude gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen