schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 20. Dezember 2012

nicht nur.......

....der Weihnachtsmann hat seine eigenen Trucks ;O))) 


nur das meiner nicht so schön rot ist *kicher*

Kommentare:

  1. Wow! Ich auch haben wollen! Grins!!
    Da hast du wenigstens viiiiel Platz fürs Transportieren deiner Geschenke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na und, weiss ist doch auch schön, wenn wenigstens gunug drin ist. ;-)
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte gar nicht, dass du Laster hast! ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn der mal zur Weihnachtszeit nicht voll von süßen Tine Teddys ist, die unterm Weihnachtsbaum ein neues Zuhause bekommen, alle Achtung, da kannst Du echt stolz auf Dich sein *kicher*! Dein Päckli ist auch bei mir angekommen, vielen Dank! Bin sooo neugierig, aber aufgemacht wird erst am Hl. Abend *freu*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Und du sagst immer, das du für die Berlinale alles in zwei Koffern unter bringen mußt...tztztz...

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Na bis der gefüllt war hast Du aber auch lange gestichelt....
    toller Schnappschuß Tine!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen