schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 19. Dezember 2012

und schon wieder.......

......durfte ich ein Päckchen auspacken
diesmal beim Adventskalenderwichteln im Teddyforum

schaut mal was die liebe Birgit/Schlossbaerchen mir geschickt hat
schöne Täschchen, ein Kissen und einen Taschenbaumler
was zum selber kreativ werden und lecker Naschi


wenn ich so wenig hier bin liegt das daran, dass ich mit der Datensicherung begonnen habe
über die Feiertage werde ich meinen neuen PC installieren
unter Anleitung von meinem GG will ich das alleine machen....muss ich schließ auch mal lernen
also das kann dauern *kicher*

Kommentare:

  1. Finde das mit den Kalenderpäckchen immer so aufregend! Und du hast schöne Sachen bekommen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein hübsches Kalenderwichtelpäckli hast du da bekommen!

    Einen schönen Donnerstag und
    liebe Grüße
    Ulf

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig liebes und feines Päckie hast Du bekommen. Birgt versteht es, einem eine Froide zu machen. Ich was auch schon ihr Wichtelkind und war begeistert.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen