schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 31. Dezember 2012

einen guten Rutsch....

....möchte ich euch allen wünschen 
 und mich an dieser Stelle bei euch für all die vielen lieben Kommentare bedanken, 
und dass es euch nicht langweilig wird, immer wieder mal bei mir reinzuschauen
 kommt gut und gesund ins neue Jahr!

Freitag, 28. Dezember 2012

die größte Weihnachtsüberraschung...

....ist heute wieder abgereist 

 unser Sohn war ganz unerwartet aus Berlin angereist und stand am Hl. Abend plötzlich mit einem lauten "HoHoHo" im Zimmer 
er hatte das zusammen mit unserer Tochter ausgeheckt 
und wir hatten ein paar wunderschöne gemeinsame Tage!!! 

deshalb ein wenig spät 
aber meine Weihnachts-Üüüs möchte ich Euch trotzdem noch zeigen 

von der lieben Claudia habe ich verpackt in einer niedlichen Schachtel diesen tollen Paketbandabroller und das wunderschöne Häkeldeckchen bekommen

die liebe Simone hat mich mit ein paar Kleinodien zum Gestalten und einem wunderschönen Shabby-Kranz überrascht

und von Judith aus dem Puppen und Bären Treffpunkt habe ich diesen tollen gefüllten Nähkasten bekommen

ich wünsche euch ein schönes WE
das letzte in diesem Jahr ;O)

Montag, 24. Dezember 2012

ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

im Kreise Eurer Lieben
möchte ich allen meinen lieben Lesern wünschen

***


jaaaaaa mein neuer PC funzt schon
und nun kann ich Eure Blogs auch wieder richtig sehen
denn der Bildaufbau hat bei meinem alten doch schon sehr zu wünschen übrig gelassen

Donnerstag, 20. Dezember 2012

nicht nur.......

....der Weihnachtsmann hat seine eigenen Trucks ;O))) 


nur das meiner nicht so schön rot ist *kicher*

Mittwoch, 19. Dezember 2012

und schon wieder.......

......durfte ich ein Päckchen auspacken
diesmal beim Adventskalenderwichteln im Teddyforum

schaut mal was die liebe Birgit/Schlossbaerchen mir geschickt hat
schöne Täschchen, ein Kissen und einen Taschenbaumler
was zum selber kreativ werden und lecker Naschi


wenn ich so wenig hier bin liegt das daran, dass ich mit der Datensicherung begonnen habe
über die Feiertage werde ich meinen neuen PC installieren
unter Anleitung von meinem GG will ich das alleine machen....muss ich schließ auch mal lernen
also das kann dauern *kicher*

Samstag, 15. Dezember 2012

ein Üüüüü

......boah, was für ein Wetter 
grau, feucht, und heut Vormittag war es noch total rutschig 
ich bin nur raus um das Nötigste zu erledigen und war froh, heil wieder nach Hause zu kommen 

um so schöner war dann das Auspacken eines Weihnachts-Üüüü's von der lieben Nane (Duckie-Baeren)

lauter liebevoll verpackte Päckchen

und das durfte ich auspacken:
einen Duckie-Baeren-Kalender, Schoki, "gescheite" Visitenkärtchen für meinen Ausstellungstisch (in Berlin hatte ich nur so auf die Schnelle ausgedruckte dabei ;o)), wunderschöne Karten von meiner OLIVIA ......
.....und eine Tasse mit einem Bild von meiner HERMINE
( ich hatte in Berlin die tolle Fototasse von Nane so bewundert  -> hier könnt ihr sie sehen)
na, auch wenn es draussen noch so grau ist.....
....hier drinnen strahlt grad eine überglückliche Tine!!!

ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
macht es Euch drinnen gemütlich wenn es draußen so ein Schmuddelwetter ist!

Samstag, 8. Dezember 2012

habt ihr schon mal......

....einen schwebenden Mann gesehen???
ich schon....heute in der Regensburger Altstadt

ihr könnt ja mal rätseln, wie der das schafft ;O) 


bewundernswert fand ich aber auch wie er es so bewegungslos in der Kälte aushält

dann sind wir noch ein wenig über die Weihnachtsmärkte gebummelt
aber zum gemütlich Schauen war es einfach zu voll

hier mal ein Blick von oben auf den Weihnachtsmarkt am Neupfarrplatz


jetzt werde ich es mir auf dem Sofa mit einem Glühwein gemütlich machen

ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent