schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 16. Oktober 2016

goldener Oktober

ja, den haben wir heute wirklich
und da muss man einfach hinaus in die Natur

darf ich euch auf einen kleinen Spaziergang mitnehmen?
(leider hatte ich nur das Handy mit dabei, deshalb ist die Qualität der Bilder nicht ganz so gut)



 und dieses kleine Kunstwerk habe ich am Wegesrand entdeckt

habt noch einen schönen Restsonntag
und für morgen wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Tine,
    total schöne Bilder hast Du uns mitgebracht! Jaaa, ich bin total gerne auf Deinen Herbstspaziergang mitgekommen! Da der Herbst zu meiner Lieblingsjahreszeit gehört, bekomme ich gar nicht genug von der goldenen Farbenpracht. Leider soll das Wetter ja in den nächsten Tagen umschlagen ... Mal schauen, wie gut Petrus es mit uns meint!
    Dir eine angenehme und stressfreie Woche!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen