schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 23. Oktober 2016

*SUZANNE*

ich habe mal wieder gebacken *hihi*
ein Nadelkissentörtchen mit winzigen Nähutensilien geschmückt

und dazu dann gleich das passende Nähhelferlein 
das aber nicht "gebacken" ;O)

die kleine SUZANNE ist mit einem Fingerhütchen und einem kleinen Nähspulen-Anhänger geschmückt 
und ihre Pfoteneinsätze sind aus dem gleichen Stöffchen wie das Pieksetörtchen

 ♥
 ♥
 ♥
 ♥

und da ich nun ein Helferlein habe komme ich jetzt vielleicht sogar noch ein wenig zum nähen ;O)

ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntagabend
und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Hallo,einfach Wunder Wunder schön.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,einfach Wunder Wunder schön.
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag wünscht Lucie

    AntwortenLöschen
  3. Und schon wieder so ein Kerlchen zum Dahinschmelzen...
    Soooo süüüüß!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  4. Wie konnte das passieren??? Beinähe hätte ich den Beitrag von Suzanne übersehen???
    Oh nein, liebe Tine, ich sitze ganz verzückt vorm Bildschirm, wie süß ist denn das Nadeltörtchen geworden? Der FingerHUT und diese Miniminimini-Spule, der Wahnsinn! Ich bin ganz verliebt in das Nähensemble. Und wenn es zu mehr Tine-Bärchen verholft, umso besser!
    Festen Knuddler
    Claudia

    AntwortenLöschen