schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 4. Oktober 2016

*JOHANN*

nun möchte ich euch doch nicht weiter auf die Folter spannen
und den kleinen JOHANN vorstellen


mir gefällt der Kragen von den Stepis so gut, dass ich mich schon geärgert habe nicht viel mehr davon in Wiesbaden mitgenommen zu haben

Kommentare:

  1. Johann ist ein absoluter Liebhabbär! Der erobert die Herzen im Sturm und sein Kragen steht ihm ausgezeichnet!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  2. Och neee, Tine, Johann ist der pure Herzensbrecher! So ein süßes Gesicht, fast ein bißchen schmollend oder sogar traurig? Na hoffentlich nicht, gibt ja gar keinen Grund! Und die Fotos sind wieder einmalig gut, mit dem Schaukelpferdchen und dem Zeitungs-Hut - KLASSE!
    Fährst Du nächstes Jahr nach Wiesbaden? Dann musst Du Dich gut mit Kragen-Vorräten eindecken :-)!
    Schöne Woche und viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen