schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 18. Oktober 2016

*PATCH*

ist eigentlich nicht wie der Name vermuten lässt ein Flickenbärchen sondern ein Multi-Kulti...ooops -Colour Bärchen
wie ich finde, passend zum Herbst ;O)

PATCH ist ein wenig schüchtern und manchmal auch ziemlich anlehnungsbedürftig 
leider kommt die Schattierung im Gesicht auf den Fotos nicht so gut rüber :(
in Natura sieht das irgendwie besser aus

so, dann stell dich mal vor kleiner Kerl
 ♥
 ♥
 ♥

Kommentare:

  1. Oh Tine, ich bin ganz aus dem Häuschen! Was ist Dir denn da für eine bezaubernde Knutschkugel von der Nadel gehüpft? Ein Mini-Tini ... äh -Tine-Bärchen!
    Bei dem kleinen Patch hast Du Dich selber wieder übertroffen, ehrlich! Der Gesichtsausdruck zum Dahinschmelzen und alles bei der "Größe"! Toll, bitte mehr davon!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft!!!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder auf ein neues erstaunt, wie wundervoll die kleinen Bärchen aussehen. Der Gesichtsausdruck ist der Wahnsinn! er schaut so niedlich daher :)
    zuckersüß

    Herbstliche Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,

    Der sieht nett aus.
    Sehr kuschelig, hast du sehr Schön gemacht!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen