schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 22. Oktober 2009

mein Ebay-Schnäppchen.....

.
.....ist heute angekommen *freu*
hatte ich doch das Glück dieses Buch recht günstig zu ergattern:


ich liebe die Illustrationen von Fritz Baumgarten......hab ich schon als Kind geliebt
....und will Euch hiermit auch mal reinschauen lassen:




2 Kommentare:

  1. Das ist mal ein schönes Bilderbuch, richtig nostalgisch, da kann ich deine Freude verstehen! Wir hatten in der 1. Klasse ein Lesebuch mit den Zwegen Zippel und Zappel, da hat mich dein Buch gleich dran erinnert!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    ja die Bücher kenne ich auch aus meiner Kindheit, sie sind einfach wunderschön! Toll, dass Du dieses Schnäppchen gemacht hast! Viel Spaß beim Lesen wünscht Claudia

    AntwortenLöschen