schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 3. Juni 2010

während wir hier....

.
......im Regen und bei viel zu kühlen Graden bibbern
lassen es sich MARIA & ELISA in Hawaii gut gehen
dieses Foto habe ich gestern von ihrer neuen Mama bekommen



dafür sieht es bei uns so aus



nur gut, dass die Vorhersage für die nächsten Tage besser ist
sonst würde ich doch glatt den Sommer-Blues bekommen ;O)
.

Kommentare:

  1. die beiden Bärchen haben es gut! Ich bin ja auch kein Freund von Dauersonnenschein und Hitze, aber dieser Sommer ist auch mir eindeutig zuuuu nass!!

    Regengrüße aus Leipheim
    schickt Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ich würd ja gerne mit den Bärchen tauschen. Bei uns scheint die Sonne so um 22° Grad.Wir können also nicht wirklich meckern.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass die neue Bärenmama dir Bilder geschickt hat.
    Ja, Hawai....das wär schon was.
    Ich schick dir ganz viel Sonne, liebe Tine! Bei uns ist es heute nämlich sommerlich.

    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Oh, na Deine Bärchen haben es ja prima mit ihrem neuen Zuhause erwischt, als erstes gleich mal ne große Reise, ehrlich, ich beneide Deine Bärchen! Ich freu mich für die beiden!!!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen