schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 4. Juni 2010

mehr Deko als Filzies......

.
.....habe ich für meine Ausstellungen im Herbst zusammen *lach*

irgendwie macht mir die Deko grad so viel Spaß
gestern habe ich Wäscheklammern, Holzspulen und Garnrollen mit Spitze dekoriert
und heute auf dem Flohmarkt diese Uhr (sie geht sogar) und die Noten entdeckt
und gleich alles zusammen mit vier neuen Filzies gefotopixelt
(zum vergrößern einfach auf das Foto klicken)



und dann hab ich in letzter Zeit auch fleißig gebacken ;O)



nun muss ich aber wieder mehr an die Nadeln *gg*

ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!!!
.

Kommentare:

  1. Oh Tine, das sieht ja Klasse aus!
    Bezaubernde Deko und die Filzies erst.....
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    ich froi mich, dass es nicht nur mir so geht, dass es Zeiten gibt, da beschäftigt man sich liebendgern mit allem nur nicht mit dem was muss :O)
    Also weg vom Compi und ran an die Nadeln bis sie glühen ...grins.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist eine neue Deko, bin ganz begeistert und sie paßt so gut zu deinen süßen Bären.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tine,
    ich finde Deine neue Deko sehr schön und man sieht, dass Du Dir dafür sehr viel Zeit genommen hast. Deine Bärchen gehen darin zwar noch etwas unter, aber wenn man sie anklickt verzaubern sie- wie immer. Besonders mag ich das graue Kätzchen... sooo schön.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine,
    die Deko, die Du da gezaubert hast, ist ein ganz toller Hingucker! Bestimmt wollen die Leute, wenn die Bärchen ausverkauft sind, auch noch die Deko haben :-)! Wir werden ja sehen! Toll gemacht, ich freu mich schon!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hätte ich deine "Backwaren" fast übersehen, und dabei sehen sie so toll aus! Auch deine Deko mit den Spitzen gefällt mir sehr gut!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen