schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 16. Juni 2010

meine neuesten Mitbewohner......

.
......möchte ich Euch nun endlich auch einmal vorstellen
leider sind die Bilder mal wieder nicht so dolle denn es ist grau und regnet schon wieder mal
aber bei zwei soooooo Süßen macht mir das gar nix aus!!!!

Tommy, ein Simabear, hat mein Herz im Sturm erobärt und wohnt schon seit Anfang Juni bei mir
zusammen mit seinem Bruder Swen den ich Euch ja schon vorgestellt hatte



und vorgestern ist ein langersehnter Wunsch in Erfüllung gegangen
und Alera, ein Hoppsepoooopie von Biene ist bei mir eingezogen
die süße kleine Motte hat auch gleich ein Häkelhäschen zum Kuscheln gefunden und sich ein romantisches Plätzchen ausgesucht


.

Kommentare:

  1. In die Süßen kann man sich direkt verlieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tine,ach was hast du doch für süßen Zuwachs bekommen, beide sind ganz entzückend!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ganz bezaubernde neue Mitbewohner habt Ihr da bekommen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Total schönen Zuwachs hast du bekommen, besonders Tommy gefällt mir gut. Ich freue mich für dich.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Deine 2 neuen Mitbewohner sehen sehr schön aus! Und das kleine Häschen.....Zucker! Ist von dir, oder?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden sind wirklich sehr niedlich!
    Kein Wunder, dass man sich da gleich verliebt.
    Viel Spaß mit den Schnuckelchen.
    Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tine, Deine zwei Neuzugänge sind aber allererste Sahne *schmelz*! Die Liebe auf den ersten Blick kann ich gut verstehen! Sag, hast Du das Hsi schon selber gehäkelt? Es sieht sooooo süüüüüüß aus :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich will mich hier nicht mit fremden Federn schmücken.....das Häkelhäschen hab ich vor Jahren mal bei Ebay ersteigert ;O)

    AntwortenLöschen
  9. Na wenn das nicht tolle Neuzugänge sind.....einfach zum VERLIEBEN. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du aber sehr süssen Familienzuwachs bekommen, Tine :)

    LG Saskia

    AntwortenLöschen