schön, dass Du meinen Blog besuchst

Donnerstag, 10. Juni 2010

ooooops....noch gar nicht vorgestellt.....

.
........habe ich Euch mein BABY SCHNUFFEL
das will ich dann mal schnell nachholen
der Kleine ist 7 1/2cm groß und liebt sein riesiges Schnuffeltuch



und als stolze Mama freue ich mich riesig, dass er Monatsbärchen für den Monat Juni im Teddyforum geworden ist :0)


bei uns ist es heute sooooo heiß.......32°C
da schwitzt man schon vom Nichtstun
und hat einfach keine Lust zum Filzen
.

Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch so heiß, hab Lust und doch keine, was zu nähen.
    Vielleicht wäre Naßfilzen ne gute Abkühlung? ;O)
    Dein Baby ist ja so süß!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier "Herzlichen Glückwunsch" zum Monatsbär liebe Tine, dein Schnuffel hast es wirklich verdient......schmacht...

    Liebe Grüße
    Conny
    Hier in Hamburg waren es heute leider nur 20 Grad.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    kannst Du zur Zeit überhaupt filzen bei der Hitze?
    Dein Baby Schnuffel ist wieder spitzenmäßig süß und ich freue mich riesig für Dich über Eure Nominierung, die habt ihr verdient!
    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Nochmals Herzlichen Glückwunsch zum Monatsbären... Schnuffel ist sowas von schnuffelig, er konnte nur gewinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere euch Beiden auch nochmals.
    Das Schnuffel ist wieder soo toll gelungen.

    Bei uns ist es unheimlich schwül und fast tropisch. Filzen kann ich da auch immer nur ein klein wenig.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. wieder einmal wunderwunderschön... man möchte ihn einfach in den arm nehmen, schützen und betüddeln :)

    ein süßer fratz ;) (wie immer)

    grüßle und einen schönen start ins wochenende liebe tine :) *drück!*

    AntwortenLöschen
  7. Ein echtes Schnuckelchen!
    Du weißt ja, ich finde so kleine Tiere von Dir immer super schön. Bei dem hier ist auch Deine Deko sehr schön ausgesucht.
    Einfach toll.
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  8. *kreisch* neiiiien! was ist das für ein niedliches wesen! wunderhübschlichst! total zaubärhaft! wünsch dir noch viele kreative ausbrüche und gaaanz bärig liebe grüße!
    ;0)

    AntwortenLöschen