schön, dass Du meinen Blog besuchst

Mittwoch, 30. Juni 2010

Sorry......

.
....wenn ich in der letzten Zeit so wenig aktiv bin
und bei Euch kaum Kommentare hinterlasse *schäm*
(aber lesen tue ich immer fleißig!)

aber da sind zwei Ausstellungen im Herst für die ich jetzt schon wieder filze wann immer ich dazu komme
und dann ist da das schöne Wetter, das mehr zum Draußensein einlädt als zum Sitzen vor dem PC
und dann ist da noch die Fußball-WM......
während der der kleine JOGI *grins* entstanden ist
jetzt ist er endlich fertig und gefotopixelt und wird Deutschland am Samstag hoffentlich Glück bringen

.

Kommentare:

  1. Huhu, Tine,
    der Kleine ist ja wieder bezaubernd!!!
    **gg** Warum schaut "Jogi" so traurig??? Ahnt er was???
    Liebes Grüße von Kris, Karlchen und Annett

    AntwortenLöschen
  2. Wenn noch mehr so entzückende Geschöpfe entstehen ist es okay:0))
    Das schöne Wetter muß frau wirklich nutzen...und WM ist auch ganz wichtig...obwohl heute und morgen ist spielfrei...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tine, da ist er ja schon komplett! Am Samstag gab es "nur" sein Köpfchen zu sehen! Jogi sieht ja wieder oberschnuckelig aus *ganzverliebtbin* und er ist auf jeden Fall noch hübscher als unser Bundestrainer :-)!
    Und das Foto ist allererste Sahne, wunerbar dekoriert!
    Dicken Knuddeldrücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Tine, dasist ja wieder ein so süßes Kerlchen! Bist du in Würzburg?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sabine, ich bin im September in Regensburg und im November in Berlin.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch schon eine Weile keinen Filzie genadelt. Es war mir einfach zu warm und alles mögliche. Heute Abend aber ist aber ein Köpfchen fast fertig geworden....

    Ach, dein Jogi ist sooooo süß! Er ist dir wieder super gelungen!

    Allerliebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. Und wieder so ein süßes Bärchen....schmacht. :O))

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hey Tine,
    der ist ja bezaubernd!
    Es würde mich doch sehr wundern, wenn er unseren Jungs kein Glück bringt!
    Aber egal wie es kommt, er ist so süß!
    Viele Grüße aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  9. und dieser Kleine ist ja mal wieder ein obergoldigtes Schätzchen *ganzverliebtichbin*
    Na, ich seh schon deine leeren Tische vor mir, wenn die Ausstellungen so ne halbe Stunde geöffnet sind :o))).
    LG
    Peri

    AntwortenLöschen