schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 5. Juni 2010

und weil das Wetter so schön ist.....

.
...und weil man das unbedingt ausnutzen muss
haben wir heut einen Ausflug in den Bayerischen Wald gemacht






und es uns gutgehen lassen



und gleich fahren wir noch Pizza essen

wer braucht denn da extra Urlaub wenn der gleich um die Ecke ist ;O)
.

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja einen schönen Ausflug gemacht! Hmmmm, und so schön geschlemmt.
    Den Bayrischen Wald kenn ich nur mit Schnee.....schade eigentlich, wo ich doch den Winter nicht mag.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!! Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass Ihr das Wetter genutzt habt, um einen Ausflug zu machen.
    Tolle Bilder hast Du uns da mitgebracht und der Windbeutel ( ich denke es ist einer) der lacht mich ja sooo an. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebes Grüßle aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Tine! Warum in die Ferne schweifen....Deutschland ist schön und Bayern sowieso!

    Dicke Knuddler und noch einen schönen Abend!

    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh Tine, das sieht nach einem superschönen Sommertag aus! Da wäre ich gerne dabei gewesen, vor allem wegen dem leckeren Nachspeisen-Foto! Du hast recht, bei so einer traumhaften Gegend liegt der Urlaub direkt vor der Tür!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen