schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 8. Oktober 2010

es wird Herbst......


.....und ich habe endlich mal wieder ein Herbst-/Halloweenbärchen fertig bekommen
*puuuuh* das Schlimmste war der Hut *stöhn*


*BIBI* ist ein ganz junges Hexenbärchen und hat grade ihre erste Besenflugstunde hinter sich
ein bisschen bedröppelt schaut sie ja noch
denn es war wohl nicht so leicht wie sie es sich vorgestellt hatte *ooooops*





huch.....was ist denn das....nicht nur die großen, dicken, ekligen Spinnen wollen ins Haus
auch die kleinen zarten Elfenbärchen zieht es jetzt in die wärmeren Wohnungen
und die kleine *AISHA* ist hereingeflattert




ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd die Zwei. Wenn die kleine Bibi noch ein bißchen übt, wird es sicher besser mit dem Besen fliegen klappen.
    Für die kleine Ashia hätte ich hier ein warmes Plätzchen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Tine, ich sitze hier mit offenem Mund!!! Das Halloween-Bärchen ist ja wohl der Hammer, was für eine tolle Idee! Und der Hut, einfach klasse! Der Blick ist Dir wie immer super gelungen!
    Und Ashia ist natürlich genauso schön, da warst Du richtig fleißig!
    Schönes Wochenende und dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. T*R*A*U*M*H*A*F*T* !
    Ich bin mal wieder hin umd weg, liebe Tine! Und dieses Halloween - Bärchen..........hach.........ich könnte es glatt vom Bildschirm kratzen.
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hast du es geschafft...ich bin vom Stuhl gefallen...auaaaa
    Tine was machst du denn mit uns. Das Helloween-Bärchen....ich schmelze dahin und Ashia ist genauso bezaubernd.

    seufzende Grüße und ein schönes wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Tine!
    Bibi ist für mich der absolute Bringer - einfach nur toll! Der Hut ist dir sehr gelungen.
    Die kleine Fee ist natürlich auch süß!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  6. Hach, heute scheint es zu klappen, und ich kann was bei dir schreiben! Die beiden sind ja obersüß, aber dein kleiner Herbtsbär läßt mein Herz höher schlagen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wieder zwei zaubärhafre Bärenkinder gestichelt.
    So eine kleine Hexe dürfte bei mir auch ihre Flugübungen machen.
    Und kleine Elfenbärchen lasse ich viel lieber ins Haus als dicke Herbstspinnen.
    SUPER gemacht !
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Alle beide!
    Die Bibi ist allerliebst, der Blick! und ich finde ihren Hut toll. Eine wunderbare Zusammenstellung.
    Das kleine Elfchen, hach, wie es Wärme sucht....

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  9. wow...ich bin ganz bärgeistert von deinen beiden. Bibi ist ein richtiges Halloween-Bärchen, der Hut steht ihr phantastisch. Auch die kleine Elfe ist ein Traum. Beide haben so einen süßen Blick drauf.

    AntwortenLöschen
  10. Ach Tine, das sind ja wieder 2 bezaubernde Bärchen. Besonders hats mir das Halloweenbärchen angetan.. ichgraddahinschmelz !!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Bärchen sind beide goldig und ich könnte mich für keines von beiden entscheiden... ich würde beide nehmen ;-)

    Liebe Grüße
    susi

    AntwortenLöschen
  12. oh nein, wie niiiedlich... der kleine goldige herbstbote hat ja wieder einen blick drauf... zuuum dahinschmelzen... seufz...

    AntwortenLöschen
  13. Ganz süß deine Bärchen zum verlieben.
    Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tine, ich schreib ja normalerweise nicht viel in blogs, weil ich einfach nicht dazu komme, aber hier muß ich jetzt doch mal ein paar Zeilen liegen lassen. Deine beiden Herbstboten sind so bezaubernd - einfach zum Dahinschmelzen und Liebhaben und Alisha schaut mir direkt ins Herz - die ist so süß, die kleine Elfe - ich bin verliebt!
    Sicher ist sie schon ausgeflogen, oder?

    AntwortenLöschen
  15. die beiden sind ganz ganz bezaubernd... ich bin - wie immer- verliebt. deine bären sind wirklich so etwas von charmant und betörend.....wirklich etwas ganz ganz einzigartiges!!!
    schönen restsonntag und liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tine,
    immer wieder gerne schaue ich Deine Bärchen an. So klein und so viel Ausdruck, das ist faszinierend.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  17. Those are beautiful !! That little halloween bear and that little fairie bear. My compliments !!

    AntwortenLöschen
  18. Que bonitos son, tienen unas caritas adorables.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen