schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 4. Oktober 2010

höchste Zeit für einen BLOG-CANDY!!!

♥♥♥
schon sooooo lange mehr als 75 Leser
und ich habe mich noch nicht mal bedankt *schäm*

den zweiten Blog-Geburtstag einfach verpennt *schäm*

mehr als 10 000 Klicks auf meinen Blog *freu*

das schreit doch förmlich nach einem Dankeschön!!!
und einem BLOG-CANDY!!!
♥♥♥
alle die zu diesem Post bis einschließlich 23.Oktobär einen lieben Kommentar hinterlassen
(wer Probleme hat einen Kommentar zu hinterlassen kann mir auch gerne eine Email schicken)
wandern ins Lostöpfchen :O)

am 24.Oktobär wird dann mein Lieblingsbär als Glückself fungieren und den Gewinner ziehen
und ich werde ihn hier veröffentlichen

ihr dürft den Candy gerne verlinken und dazu das erste Bild mopsen
♥♥♥
.
.
.
.
.
.
ach ja.....ihr wollt sicher noch wissen, was es zu gewinnen gibt ;O)
die kleine *MARIE* hat mir ins Ohr geflüstert, dass sie verreisen möchte
♥♥♥



♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh kleine Marie, Du bist ganz herzlich eingeladen,ins Dorf zu reisen. Sämtliche Dorfbewohner haben schon beschlossen, ein bissel beiseite zu rücken, um Dir Platz zu machen ...lol.

    Tine, ich hab schon lange ein Äugelein (mmhm eigentlich eher 2) auf Deine Schnucks geworfen. Ich finde es klasse, dass nun durch Dein Candy so ein Liebling einziehen könnte.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, viele neue Leser und liebe Kommentare!!!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Marie!!! Komm!!! Hier bist du in guter Gesellschaft und ein paar deiner Geschwister wohnen schon hier!

    Vielen Dank für dieses schöne Candy! Dein Bildchen hab ich schon gemopst und werde es sofort verlinken!
    Drückerli Edith

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Marie,

    ich schicke dir ein Flugticket 1. Klasse zu den Villa Ratatouille Bären.

    Für so eine süße Bärin ist hier Platz in unserer Villa. Du wärst auch nicht alleine, denn diese Woche zieht noch ein Bee von Barbara ein.

    Auch deine Geschwister sind so wunderschön.

    Such dir ein nettes Plätzchen bei einem Leser aus, da wo es dir am besten gefällt.

    Ich habe dein Bild gemopst und auf meinem Blog verlinkt.

    Drück mir alle Pfoten :-)

    Machs gut süßes Bärli

    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie süß ich liebe ja deine Teddys und nun sowas. Da springe ich doch mal nett ins Töpfchen und den Link setze ich natürlich auch. Bin ja mal gespannt wie voll es in deinem Töpfchen wird. -- Dirk--

    AntwortenLöschen
  5. bei so einem wunderschönen Candy mache ich doch gerne mit, vielleicht ist das Glück mir ja hold und das süße Mariechen zieht zu mir...freuen würde ich mich jedenfalls sehr darüber;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Boah Tine,
    was für ein schönes Candy, da hüpfe ich doch sofortigst in das Lostöpfen und drücke mir ganz doll die Daumen....kicher.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte da ein Plätzchen auf meinem Lümmelsofa anzubieten, Kribbelkrabbelkraulemassage inklusive, und deswegen hüpfe ich auch ganz schnell ins Lostöpfchen hinein ! Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  8. Ayyy, pero que osita mas linda!!! Me he enamorado de ella!!! Que preciosidad!! Ojala y que sace un billete de avion derecho hacia mi casa :D
    Mi nombre es Belinda y soy de España. Seguro que el tiempo calido de por aqui le encantara :) jijiji
    Besos

    belinduchi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Baoh, ein Tinebärchen zu gewinnen.... hibbelhibbel... da hupf ich aber mal ganz schnell in den Lostopf !!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tine!

    Oh ja - ich möchte auch bei deinem Blog Candy mit machen und in den Lostopf hüpfen!
    Und deine zauberhafte Marie ist bei mir absolut und herzlich willkommen!

    Werde dein Blogcandy auch gleich verlinken!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tine, dein Candy ist süßer als Zucker. Dann geselle ich mal gleich mit ins Lostöpfchen.
    Das Bild der lieben Marie habe ich schon gemopst und verlinkt.
    Marie wird von den anderen Bärlis im Blog bestaunt und sie spielen schon miteinander. Aber immer nur dann, wenn niemand zuschaut ;o)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe süße kleine Marie,
    ich würde mich sooooo freuen wenn du zu mir ziehen würdest, du hättest auch ganz viele liebe Spielgefährten hier.
    Das Bildchen werde ich auf meinen Blog setzen und ich hüpfe mir einem großen Satz ins Lostöpfchen.
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Für so ein nettes Mädchen rücken hier alle gerne ein bisschen zusammen.
    Da mache ich es mir doch gleich mal im Losttopf bequem.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine Süße, die kleine Marie!
    Hier sind einige kleine Filzbärchen, die sich auf so ein schnuckliges Mädchen freuen.
    Also, hops ich in den Lostopf und versuche mein Glück....

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. *Habenwill**
    Also ab ins Töpfchen..
    Und dir weiterhin viel Spass beim Bloggen und Bärenseelen schöpfen..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tine,

    das ist eine schöne Idee und ein perfekter Anlass! :o)
    Für die kleine Marie habe ich ein besonders kuscheliges und gemütliches Plätzchen und würde sie gerne bei mir aufnehmen. *Daumendrück*

    Bis bald, spätestens in Berlin! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Ach herrje, ist die kleine Marie bezaubernd. Da kann ich nicht nein sagen und hüpfe ganz schnell in den Lostopf.
    Sie fände einen schönen Platz neben dem kleinen Froschkönig von dir.
    Verlinken ist doch klar, wird gleich erledigt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  18. Gott ist die Niedlich :O)
    Wünsche dir alles Gute und hoffe sie mag an die Nordsee ziehen :O)

    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Blog-Highlights, ist schon irre, wie schnell die Zeit vergeht - und mit netter Bloggergesellschaft noch schneller! :O) Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Bloggen und hoffe, dass du noch ganz viele süße Bärchen nadelst!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  20. Marie, für Dich wäre hier in der Bärenvitrine auch noch ein Plätzchen frei - gleich neben einigen Geschwisterchen von Dir *g*

    Ich drücke Dir also die Daumen, dass Du zu uns kommen darfst!

    Dicken Drücki
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deine Bären und hüpfe gleich mal in den Lostopf mit rein.
    Marie du bist bei mir herzlich Willkommen, ich stell auch ein Honigtöpfchen für dich bereit.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mich sehr freuen, Marie ein neues Zuhause geben zu dürfen. :)

    Liebe Grüße aus München,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Sweet Candy!
    Marie is beautiful :)))

    Liebe Grüße
    Jagusia

    AntwortenLöschen
  24. This is a sweet looking teddy and I would be delighted to give her a home. Congratulations on your accomplishments! Please enter me in your giveaway.

    Thanks for the opportunity!

    ~ginger brame
    http://bearbits.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh was ist die kleine Marie doch süß.Meine Vicki würde sich bestimmt freuen,wenn Du bei uns einziehen würdest. Und so möchte auch ich in das Lostöpfchen hüpfen.

    Bärige Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Och sind die Bären niedlich! Herzallerliebst und dann schauen die auch noch so lieb.
    Marie, magst du nicht zu mir kommen? Selbst wenn nicht, der Blog ist gespeichert und ich bin auf die nächten Bären schon ganz gespannt.

    Alles Liebe
    Amalthea* / Christiane

    AntwortenLöschen
  27. Meinen Glückwunsch zu den tollen Amlässen!

    Oh Tine... die kleine Marie ist so bezaubernd, da muss ich mein Glück ganz einfach versuchen!
    Hier sitzt ja schon ein süßes Filzileinchen von Dir und das würde sich über die Gesellschaft ganz doll freuen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  28. Kleine Marie, bei mir bist Du herzlich willkommen! Du würdest in einer Bären-WG wohnen und wärst nie allein.
    Liebe Tine, ich möchte gerne auch in Dein Lostöpfen stolpern.
    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  29. uiii :)

    schon wieder so ein zuckerschnütchen...

    ich glaube, da kann ich gar nicht anders...

    ist noch ein wenig platz im lostöpfchen? knuffel, drück... zwäng... jaaaa... guck, da pass ich noch mit hinein :)

    hihi, natürlich weiterhin so viel erfolg mit deinem bloggi und natürlich mit deinen zauberhaften wesen... aber da mach ich mir gar keine sorgen :) die seelchen finden ja immer ein schönes zuhause...

    grüß dich lieb, drücki :)

    AntwortenLöschen
  30. Da ich nun schon mal hier bin, will ich auch zu diesem Süßerl ein paar Zeilen schreiben.
    Auch die kleine Marie schaut einem ganz tief ins Herz und sie paßt 100%-ig in mein Beuteschema und ich würde mich sehr freuen, wenn mein Name auch ins Lostöpfchen käme.
    Danke Tine und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Die ist ja soooooooo bezaubärnd! Da bin ich doch sehr sehr gerne dabei!
    Und verlinken werde ich Dein Candy natürlich auch gleich.

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  32. och wie schön, ein candy......
    da hüpf ich auch mal ins lostöpchen und freue mich schon ein bisschen auf die kleine maus...
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  33. Oh soooooooooo eine süße kleine...... macht Platz mädels da möchte ich doch auch noch mit rein:0)
    Herzlichen Glückwunsch Tine zum Blog Geburtstag.

    Ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  34. Jaaaaa, natürlich sind wir auch mit dabei ! Liebe Tine, wir kenne uns schon sooooo lange und einige deiner Bärchen sind ja bei mir zuhause, aber auch das Bärchen würde einen würdigen Platz bekommen ! Und da ich deine Bärchen sehr liebe, deinen Blog regelmäßig durchforste, werd ich auch diesen Candy bei mir verlinken und einfach darauf hoffen, das mir das Glück hold ist ! Mach weiter so ! Und ich freumich ja schon auf mein Hundchen !!!!! lalalallalaaa...Liebe Grüße Ines udn die Casarth-Bären

    AntwortenLöschen
  35. Hallo du süße kleine Marie! In meinem Zaubaergarten gibt es viele Bären, die gerne mit dir spielen würden. Also, du würdest dich bestimmt nicht langweilen.
    So ein schönes Candy, da hüpfe ich doch gern in´s Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  36. Huiii, das ist aber schon bannig voll hier im Lostöpfchen - das hat man nun davon, wenn der PC nicht will und man spät dran ist... Aber wir sind ja noch nicht zu spät, also Platz da, Leute, wir wollen auch noch mit in den Lostopf für dieses wundervolle Candy. Und die Marie würde es hier richtig gut haben, jawohl, das würde der Süßen hier garantiert gut gefallen. So, jetzt mopsen wir uns noch Dein Bild und dann *plumps* ins Töpfchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  37. Me encantaria que esa pequeña osita tan preciosa encontrase un hogar en mi casa.
    Me encanta tu trabajo.
    Subo el aviso del sorteo a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  38. Candy is very sweet. Thanks for chance to win:))
    Very beautiful blog:)

    *hugs-Peninia art
    http://peniniaart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tine,

    durch puren zufall habe ich dein Blogcandy gefunden.Ich moechte seeehr gerne an deiner Verlosung teil nehmen.Du Hast goldenen Haende, was du am zaubern bist.
    Wenn ich dieses Wunder, wunder volle Wessen gewinnen wuerde.Also er haette es super gut bei uns und duerfte selber in nder Nacht mit in meinem Bett kuscheln kommen!Ja wirklich das kannst Du glauben...zwinker.

    sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  40. Your blog is so beautiful! And the candy...wow! I love it! I would like to enter your giveaway. Thank you for the chance to win!
    Best regards,
    Rasa
    http://smilgosnamai.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. I'm happy I found your home :) I delight in your works and of course I'm happy I have a chance to win one of your Teddy :)
    Good luck!

    Neri
    http://neringa-neringa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  42. Your blog is very interesting. I'm reading it with lot of pleasure. I'm signing in under this candy. Teddybear is very simpatic ;)

    Greatings

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Marie. Bei uns zu Hause warten noch einige kleine Freunde auf Dich! Magst Du zu ns kommen?
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  44. ¡Que osita mas linda!!!
    Me encantaría participar ( = Voy a tomar foto de mí colección de osito para ponerlo en mí blog , que es de miniaturas( =
    Ahora subo el aviso y me gustaria mucho verte por ahí cuando puedas http://florff.blogspot.com/
    Saludos
    Flor

    AntwortenLöschen
  45. Very good sweetie, thanks for the chance.
    Greetings from Ukraine.
    link on the side panels
    http://vasylynkinyprodelki.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Congratulations Tine for your 75 followers, I would like to participate in this give away,Marie so sweet! I announce in my blog on my right sidebar!
    Greetings from Russia,
    Ukka

    AntwortenLöschen
  47. Candy soooo sweet and lovely! :)
    Thanks for chance!

    AntwortenLöschen
  48. Ohhh what a beautiful give away. I just love that tiny bear, she has so beautiful eyes. Please enter my name, thank you !!
    Greetings from the Netherlands, Carin

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch von mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Werkeln und Bloggen.
    LG Bitti

    AntwortenLöschen
  50. Oh oh ich hab noch Platz für Marie
    die ist ja soooo süß, da muss ich mein Glück versuchen....
    Ich habe dich auch gleich verlinkt.
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie süß bist Du denn Marie?
    Für Dich wär doch noch ein richtig kuscheliges Plätzchen bei uns frei!

    Du und Deine Mama bekommt einen ganz lieben Gruß von der Lu

    AntwortenLöschen
  52. Obwohl ich Dich ganz sicher auf der Bärlinale treffen werde, hab ich mir grad gedacht, wie toll es für die beiden Winzlinge aus dem TineHaus doch wäre, wenn sie Gesellschaft bekämen.
    Aber als allerwichtigstes ist ein Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich hier vorbei kommen kann!
    Allerliebste Verlosungsgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  53. Ui, da ist dir ein richtiges Herzwärmerchen gelungen, Tine ;-)
    Glückwunsch zu soviel Herzkreativität und soviel Lesern.
    Viel Freude auch weiter bei allem, was du tust.
    Und Marie, falls du zu uns reisen magst, es gibt hier zwei Bärenbrüder und einen kleinen Rumpelwicht, die dich liebevoll in ihrem Kreis aufnehmen möchten.
    Herzlichst
    tüftelchen

    AntwortenLöschen
  54. Wow Tine, Deine Teddys sind herzallerliebst. Ich möchte bitte auch im Lostopf landen.

    Herzlichen Glückwunsch zu so vieeelen Lesern. Ist ja aber auch kein Wunder, bei solchen süßen Bärlies.

    AntwortenLöschen
  55. Was einen großen Bären! Sie haben ein sehr gutes Spielzeug.
    Vielen Dank für die Chance!
    http://www.marisha-snz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen