schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 23. Oktober 2010

zwei hab ich noch.....

.
.....die mit nach Bärlin kommen

die kleine Winterlandschaft mit SVEN & SNOWY
da wurde ich wohl durch die Temperaturen inspiriert *gacker*





und das feurige Drachenmädel ROSELDA




ein schöner Rücken kann auch entzücken ;O)


.
.
das Lostöpfchen ist ja schon ordentlich gefüllt!!!
wer noch mit hineinhüpfen will....bis Mitternacht ist noch Zeit ;O)
.

Kommentare:

  1. Nichts gegen die schöne Winterszene, aber das Drachenmädel ist ja der Oberhammer!

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  2. Neee, sind die was niedlich, das Drachenbaby hat es mir auch angetan.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. I like your SVEN & SNOWY (they remind us of Christmas, ech :)) but ROSELDA is wonderful. I like her eyes, her look. Congratulations!

    Neri

    AntwortenLöschen
  4. Laß den kleinen Drachen nicht zu nahe an den Schneemann, am Ende ist er futsch! ;O))
    Die drei finden sicher großen Gefallen, aber der kleine Drachen ist ja oberknuffig!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tine,
    feeeeeeiiiiiin, da sind aber noch schöne Werke zum Leben erwacht! Gefallen mir alle drei sehr gut, da dürfen sich alle Bärlinale-Besucher auf Deinen Stand freuen!
    Viele Grüße und Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Da läuft es einem ja gleich eiskalt den Rücken runter ;O) , NEIN ich will noch keinen Winter!!!

    Das liebe, kleine, süße Drachenmädchen erwärmt einen dafür gleich so wohlig ringsrum das Herz, ist die zuckersüß!!!

    Ich bewunder Dein Können!

    Ein lieber Gruß von der LU

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschön sind Deine Winterfigürchen und das Drachenfräulein ja sowieso!!!


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh wie süß sind die denn, da kann man ja nicht genug von bekommen.
    Wirklich Zucker und weiß nicht wen ich schöner finden soll. Einfach Klasse und weiter so. Schönes Wochenende und hab eine glückliche Hand, es wird schon den oder die Richtige treffen bei dem aus dem Lostöpfchen ziehen. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Das Drachenmädel ist soooooo toll. Bin ganz hin und weg. Die anderen zwei sind auch toll, aber das Drachenmädel.....ooohhhhh! "Schmelz"

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Ach die Welt is klein.

    Ich bin gerade durchs Blog-hopping auf Deiner page gelandet und mußte beim Anblick DIESER trömmeligen Gesichter schmunzlen.

    Und Plötzlich .... GEISTESBLITZ ... soooo einen haste doch im Schrank sitzen. Schnell zur Vitrine gewuselt und bei den ganzen vielen Minis nachgeschaut. TATSÄCHLICH ... Romeo ... #233 ... erblickte am 07.Jan. 2007 das Licht der Welt ... und habe ich in dem Jahr von einer lieben Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen.

    Ach die Welt is doch nen Dorf.

    Laß Dir mal ganz liebe Grüße da.

    Stefanie von der Nähfiddeley

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind aber mal wieder toll geworden, liebe Tine. Da bekomme ich ja gleich Lust auf den Winter - und das, obwohl ich gerade jeden Morgen (beim Eiskratzen oder beim Frieren am Bahnsteig) sage, dass ich noch keinen Winter haben mag!
    Viele liebe Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen