schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 20. Oktober 2010

noch gut 3 Wochen....

.
.....dann ist es soweit
am 14. Novembär findet die 14. TEDDYBÄRLINALE statt



ich bin dort das zweite mal als Aussteller und teile mir mit Nane einen Tisch
wer mag kann mal schauen
---->hier gibt es die Ausstellerliste und den Standplan zu sehen

vielleicht kommt ja der ein oder andere von Euch vorbei???
ich würde mich freuen!!!

die Nadeln glühen....ich habe noch so viel im Kopf, was ich gerne machen würde
aber das werde ich alles gar nicht mehr schaffen *puuuuh*
.

Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    ich wünsche dir in Berlin ganz viel Erfolg. Eigentlich wollten wir auch mal kommen, aber da die Ausstellung nur Sonntags ist wird das nichts. Wir sehen uns im Januar am Ammersee.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. wir sehen uns! :o))

    *freu*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tine, ich bin ja schon die ganze Zeit mit Dir aufgeregt! Ich drücke Dir und Nane fest die Daumen, dass alles gut läuft und ihr einen tollen Ausstellungstag verbringen könnt! Deine Bärlis werden ganz liebe neue Zuhause finden! Leider ist Berlin zu weit weg, aber ich denke fest an Euch!
    Sei lieb gegrüßt von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich wünschte, wir könnten kommen, aber Berlin ist immer noch zu weit weg für uns... Wir wünschen Dir aber ganz viel Erfolg - den Du mit Deinen supertollen Filzies garantiert haben wirst - und dass Dir bis dahin noch das eine oder andere Schätzchen gelingen wird. Aber bloß nicht stressen lassen!

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tine,

    schade, dass Berlin so weit weg ist!
    Aber ich wünsche Euch viel Spaß und Erfolg!

    LG laura

    AntwortenLöschen