schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 20. Februar 2011

alles weiß.......


......nein......es hat nicht geschneit *kicher*
zum Glück nicht!!!!
trotzdem hab ich ein weißes Wochenende hinter mir
zum Trotz!!!!....weil es draußen von morgens bis abends grau in grau ist ;O)

erst habe ich zwei Filzies fertig gestellt

den Hasi BABETTE

mit Wimpern!
.....ich weiß nur nicht so recht, ob mir das wirklich gefällt *ömg*


und das Bärchen AMALIA


und weil es sooooo viel Spaß gemacht hat
habe ich noch 4 Windlichter ganz romantisch/shabby dekoriert

den Sonntagabend werde ich jetzt wohl auf dem Sofa genießen
ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

Kommentare:

  1. Oh wie süß alles geworden ist. Gefällt mir sehr gut und die Wimpern auch, laß sie dran. Macht das Häschen so Ladylike. Wundervolle Teelichter so romantisch und verträumt. Einfach nur schööönnnnn. Wünsche einen schönen Sonntagabend noch und einen stress freien Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Du warst ja fleißig.
    Zwei traumhafte Filzies hast du gestichelt. Dahinschmelz.
    die Windlichter sind traumhaft schön

    guten Start in die neue Woche
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig - Tine hat die weiße Periode ihres künstlerischen Schaffens zu fassen... gefällt uns aber ausnehmend gut... ;O)

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Wimpern ist immer so eine Sache, weiß auch nicht richtig, ob mir das gefällt. Aber an deinem Häschen sieht es so süß aus! Das Bärchen und die Windlichter sind auch sehr schön!

    LG Sabine
    PS Bei uns ist heute alles weiß!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön Tine! Die Beiden sind wiedermal bezaubernd. Beim Hasi gefallen mir die Wimpern recht gut. Deine Windlichter sind auch Klasse geworden.
    Da kann man sich das graue Wetter schon verschönen....
    Bei uns ist aber seit heut Morgen alles weiß. Nein....so wollte ich das grau auch nicht verändert haben!!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die Wimpern auch richtig gut, die kleine Lady ist einfach nur superniedlich !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Die beiden sind ja total süß ;O) Und das Häschen mit den Wimpern einfach zum lieb haben.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hach neeee, sind das zwei kleine Süße!!! Und die Wimpern gefallen mir richtig gut an der kleinen Bärendame. Lass' mal ruhig dran... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  9. huch hier habe ich ja noch gar nicht meinen Senf dazugegeben...
    also ich finde Deine Babette trotz oder vielleicht auch wegen ihrer Wimpern einfach zuckersüß und falls sie Dir nicht gefällt, ich hätte noch Platz.....
    Deine Windlcihter sehen sehr dekorativ aus und auch das Bärchen ist ganz entzückend.
    Apropos weiß: hier schneit es seit gestern wirklich immer wieder und das weiße Zeug bleibt auch noch liegen...bähhh!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Tine!
    Heute (Montag) war bei uns ordentlich Schneefegen angesagt....
    Aber du hast zwei schöne Filzis und romantische Teelichter geschaffen.
    Ich finde, zum Häschen passen die Wimpern ganz gut - unglaublich - so zierlich!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Die Zwei sind sowas von süüüß, einfach zum Rausklauen. Auch deine neuen Windlichter sehen toll aus, so schön romantisch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Ui, Tine, die Babette bringt ja direkt den Frühling mit! Schön!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie-ChrisTine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Tine,
    das sieht wieder alles wunderschön aus. Über deine Bärchen und Tiere kann ich nur schreiben....seufz und die Teelichter sind der Oberhammer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen