schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 14. Februar 2011

♥ zwei wunderschöne Valentinstauschis ♥

durfte ich heute auspacken
♥♥♥
von Gabriele habe ich diese wunderschönen Schachteln bekommen
in der einen waren Schneckenhäuser, die ich mir von ihr gewünscht hatte
eigentlich wollte ich da "Bewohner" reinfilzen
aber als Deko sehen die auch ganz hübsch aus *grübel*
und aus der anderen Schachtel kam der süße RICCO zum Vorschein
so ein goldiges Kerlchen
in einer himmlisch schönen Farbe ♥♥♥
ein ganz dicker Knuddeldrücki an Dich liebe Gabriele für diesen wunderschönen Valentintauschi!!!
das zweite Päckli kam von Susanne
ein wunderschöner Glücksbringer in einem ganz tollen Schächtelchen

und aus dieser herzig/filzigen "Verpackung" kam der traumhafte kleine QUENTIN zum Vorschein ♥♥♥
auch an Dich einen ganz dicken Knuddeldrücki, Susanne, für diesen wunderschönen Valentinstauschi!!!
beide Bärchen sitzen jetzt direkt neben mir weil ich mich gar nicht sattsehen kann ;O)

Kommentare:

  1. Mensch, Tine, das war ja fast wie Weihnachten! Was für wunderschöne Geschenke, ganz toll. Und was die schönen Schneckenhäuser von Gabriele angeht, Du musst ja nicht alle aus- oder einfilzen, aber so'n paar... das könnten wir uns richtig gut vorstellen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohh was schöne Übärraschungen, ja da freut man sich bestimmt. Ist wie ein zweites Weihnachten. Viel Freude an den neuen Gesellen und den Kleinoden.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. also liebe Tine falls Du noch mehr Schneckenhäuser brauchst für Deko oder sonstwas, ich kann Dir gern noch welche schicken. Und es freut mich, das Dir Ricco gefällt und der Tauschi von Susanne ist ja auch Klasse!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Bezaubernde Sachen hast du bekommen, da hat sich die Tauscherei fast wie Weihnachten ausgemacht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz bezaubernde Bären sind bei dir eingezogen. Da habt ihr toll getauscht. Deine Freude über die Zwei kann ich gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Boah Tine,
    was für tolle Valentinspäckchen. Die Bärchen sind wunderschön. Da kann ich deine Freude gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du wirklich zwei süße Tauschis bekommen!
    Aber ich bin mir ganz sicher, die von dir waren MINDESTENS genauso süß!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tine,
    freut mich sehr, dass dir Quentin so gut gefällt und wie ich sehe, hat er ja noch eine ganz bezaubernde Gesellschaft dazu bekommen!
    Alisha gehts auch gut - sie ist gleich von einem Tierchen zum nächsten geflattert und hat alle ganz lieb gegrüßt! sie ist so winzig und mega goldig....ich muss sie immer wieder auf die Hand setzen. Jetzt hat sie sich gerade auf dem hübschen Nadelkissen von dir niedergelassen und sie träumt vom Frühling.
    Vielen lieben Dank für den tollen Valentinstausch - das hat mir großen Spass gemacht!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen