schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 28. Februar 2011

Wimpern die Zweite

eigentlich wollte ich bei diesem Bärchen mal andere Wimpern ausprobieren
ich hab da noch sowas wie "Wimper am laufenden Band"
aber damit bin ich so gar nicht klar gekommen
und vor lauter Frust hat die kleine MISSY nun die gleichen Wimpern wie das Häschen BABETTE bekommen
aber ich werde nicht aufgeben und es mit den anderen Wimpern noch mal probieren!!!
MISSY ist 8cm,
eine Idee größer geworden als andere Bärchen ihrer Art
da ihr das Hütchen passen sollte ;O)
und das Fotoshooting hat ihr anscheinend richtig Spaß gemacht


bei uns ist es heut soooooo schön sonnig
deshalb werde ich mich jetzt für ein halbes Kaffee-Stündchen auf Balkonien verziehen





Kommentare:

  1. eine richtige süße Knutschkugel zu der die Wimpern total gut passen, hast Du mal wieder erschaffen!

    Kaffee auf dem Balkon, sag mal wie warm ist es bei Euch?????
    Bei windigen 6°C trink ich meinen lieber drin....

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine goldige, kleine Lady! Die Wimpern gefallen mir bei deinen Bärchen total gut und das süße Hütchen.....Ach, ich bin begeistert!

    Sonige Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Nein, dieser Augenaufschlag ist ja zu süß!
    Kaffee hab ich auch grade getrunken - in meinem Zimmer mit Sonne vor dem Fenster!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. *kicher* unser Balkon ist sehr geschützt und wenn die Sonne scheint kann man mit Decke schon gut draußen sitzen.....dafür ist es dann im Sommer oft zu heiß

    AntwortenLöschen
  5. Ist die süß und die Wimpern, klasse,eine richtige kleine Lady ;o)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag.

    Bärige Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Unwiderstehlich, dieser Augenaufschlag! Sieht ganz süß aus, die Kleine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie niedlich bist Du denn..... So herzallerliebst sitzt du da und verschönerst die Welt!

    Wünsche dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß !! Das mit den Wimpern gefällt mir total gut. Ich kämpfe leider auch immer vergebens mit den Wimpern bei meinen Bären, deshalb bleiben sie meist ohne.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tine,
    als wenn die Bärlie nicht schon vorher einen Blick zum Dahinschmelzen gehabt hätten. Jetzt mit diesem Wimpernschlag ist ein widerstehen unmöglich♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolles Bärchen. Zum knuddeln süß! Die Wimpern passen total gut!

    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Tine, Deine Bärchen sind der Hit. Und dann noch mit Wimpern. Da kann man so schön mit klimpern...
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  12. Tine,
    die kleine ist zauberhaft geworden ♥ !
    Ich bin schon auf den nächsten Versuch gespannt!

    LG laura

    AntwortenLöschen
  13. Was sol man (Frau) nur noch schreiben......einfach zum verlieben Tine. Das letzte Bild gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. ach is die niedlich!! sehr süß!!

    gruß kati

    AntwortenLöschen