schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 11. Februar 2011

*PIPPS* & *LISSY*

Endlich hab ich mal wieder ein paar neue Filzies fertig
PIPPS und LISSY sind beide ca. 7 1/2cm groß
und werden schon bald wieder auswandern ;O)

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Huhu Tine,
    ohhhh sind das zwei süße Filzinger, beide ganz bezaubernd, aber irgendwie hat es mir dasn graue Bärchen besonders angetan *schmelz*, die Farbkombi grau/weiß ist genauuuuu mein Geschmack!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. süßen Filzlingen hast Du wieder das Leben geschenkt und so toll fotogepixelt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Zwei süsse Mädels hast du wieder
    gestichelt.*zaubärhaft*

    schönes Wochenende
    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. swetness me, how adorable they are.

    AntwortenLöschen
  5. Kaum da und schon reiselustig... kein Wunder, dass da jemand ein Näschen bewiesen hat. Die beiden sind Dir wieder mal herrlich gelungen!

    Ein wunderschönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Tine, die beiden sind ja zuckersüß, besonders das graue Bärchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tine - das sind zwei wunderschöne Filzies, das graue Bärchen ist mein Favorit - gefällt mir sehr sehr gut.
    Schönes Wochenende - lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen
  8. die beiden sind ja sowas von niedlich! Bin ganz hin und weg!!
    liebe Grüße und ich wünsche ein schönes Wochenende
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tine,
    ich dachte ich hätt schon was geschrieben....
    Die Beiden sind zuckersüß! Die Gesichter haben so einen tollen Ausdruck und das rosa Näschen...
    Entscheiden könnte ich mich nicht,...
    Deine Bildbearbeitung ist auch toll!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen