schön, dass Du meinen Blog besuchst

Dienstag, 22. März 2011

*freufreufreu*.........ich habe gewonnen

bei Kristina gab es ein BlogGiveAway und gestern war Auslosung
ich kann es kaum fassen......ich hab' gewonnen!!!

*

jetzt kann ich zwischen drei süßen Geschöpfchen wählen
und ich habe mich für Mariegold entschieden

(hab mir mal das Bildchen von Kristina gemopst)

15 Kommentare:

  1. Oh ja, diese Freude kann ich sehr gut verstehen! Herzlichen Glückwunsch, liebe Tine, zu so einem süßen Bärchen!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Bärchen, herzlichen Glückwunsch!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na, da hast Du dir ja einen süßen, neuen Mitbewohner ausgesucht, liebe Tine!
    Glückwunsch!
    Freudengrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hab es ja schon bei Kristina gesehen, aber auch hier gratulier ich Dir nochmal ganz herzlich zu Deinem süßen Gewinn!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !!
    Kann ich da nur sagen !!
    Viel Freude mit deinem Neuen Familienzuwachs !!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch, Tine, das ist wirklich eine Freude!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tine, da freu ich mich aber für dich! Und dein "Gewinnbärli" hat eine tolle Farbe (hätte ich mir auch ausgesucht).
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn, hast dir wirklich ein Traumbärchen ausgesucht.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Tine, ich freu mich für Dich, herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschönes Bärchen hast Du Dir ausgesucht! So ein unerwarteter Gewinn ist doch was Tolles!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Tine, ich freue mich mit dir. Das Bärli ist wunderschön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ohh Tine, herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn !! Ich freu mich für Dich. Das ist wirklich ein ganz süßes Bärchen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. och wie süß. da kann ich sehr sehr gut verstehen, dass du dich so darüber freust.......

    klasse!
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Boah Tine,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Gewinn. Ich freue mich für dich.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Tine, was für ein toller Gewinn. Da würde ich vor Freude auch Luftsprünge machen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Oh aren't you lucky :)) congratulations:))

    AntwortenLöschen