schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Dienstag, 28. Juni 2011

ein supertolles Wochenende....

habe ich hinter mir!!!

ich hatte mir immer schon gewünscht bei dem Treffen in Kronberg mit dabei sein zu dürfen
und dieses Jahr konnte ich dann doch tatsächlich für jemanden einspringen *freufreufreu*

ist das nicht ein wunderschönes Ambiente für ein super WE?

das Gruppenbild habe ich mir von Iris mopsen dürfen
eine tolle Truppe!!!


wir haben viel gelacht und gequatscht
und waren so ganz nebenbei auch noch fleißig
es war einfach super mal verschiedene Werkzeuge ausprobieren zu können
und ich habe soooo viele gute Tips bekommen und richtig was dazu gelernt!!!
und das hier habe ich genäht ;O)
die Auflösung gibt es demnächst denn noch möchte ich mein Werk nicht öffentlich zeigen

und dann gab es noch eine tolle Überraschung
die liebe Mari hat für jeden! so eine wunderschöne und total praktische "Tasche mit Herz" genäht


zusammengefaltet




Kommentare:

  1. Ja, gell, schade, dass das lange WE so schnell rum gegangen ist, aber so ist das leider immer... und du warst sehr fleißig, ich weiß ja, was der "Erdbeerstrudel" ist! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tine,
    das sieht wirklich nach einem supertollen Wochenende aus! Ich freu mich so für Dich, dass Du ein Plätzchen ergattert hast! Hmmm, ich kann mir fast auch ein bißchen denken, was der Erdbeersrtudel sein könnte, sehe ich da zwei schwarze Knopfaugen :-)?
    Freue mich schon auf des Rätsels Lösung!
    Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so ein tolles Wochenende hattest! Das Bild macht schon neugierig. Ich freu mich drauf!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche sieht ja auch toll aus. Wann dürfen wir denn endlich den Erdbeerstrudel sehen, schonganzneugierigbin?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich hab euch ja schon im forum so beneidet über euer schönes Wochenende.. Schade dass es so weit weg war...

    auf dein Nähwerk bin ich gespannt...

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  6. Ist das nicht immer blöd, dass eine schöne Zeit immer schwuppz vorbei ist und alles Unangenehme irgendwie eeewig dauert?
    Ich ♥herzel♥ Dich noch mal ganz dolle liebe und geduldigte Lehrerin!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Leider gehen schöne Zeiten immer viel zu schnell herum.
    Eine tolle Tasche hast du von Mari bekommen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen