schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 29. Juni 2011

es ist mal wieder Zeit.....

....für einen BlogCandy ;O)

und weil ich Übärraschungen ohne besonderen Anlass liebe
gibt es einfach einen
SommerCandy



KLEIN FRITZCHEN (7 1/2cm) hat sich bereit erklärt in die weite Welt zu reisen




was ihr machen müsst um ins Lostöpfchen zu wandern:

1. Leser dieses Blogs sein
2. den Candy bei Euch verlinken (ihr dürft Euch dazu das erste Bild mopsen)
3. bis zum 29. Juli einen lieben Kommentar zu diesem Post hinterlassen
(wer Probleme mit den Kommentaren bei Blogger hat kann mir auch eine Email "SommerCandy" schicken....die Adresse ist im Profil hinterlegt)

den Gewinner werden KLEIN FRITZCHEN und ich am 30. Juli ziehen

und nun viel Spaß beim Mitmachen und viel Glück!!!


Kommentare:

  1. Ist der süß! Da hops ich doch gern ins Töpfchen!

    Und ich wünsch allen einen tollen Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja schon ganz unternehmungslustig aus, der Lütte... und wie immer herzallerliebst. Da müssen wir ja einfach ins Lostöpfchen hüpfen... und bevor wir es uns darin gemütlich machen, werden wir Dich noch verlinken. Vielen Dank für die schöne Candy-Chance!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß der kleine Fratz wieder ist und er möchte verreisen. Ok da mache ich doch glatt mit, hier ist noch etwas Platz und er wäre unter den pelzigen Gesellen der erste gefilzte. Also dann mal eine schöne Zeit und ich springe ab in den Lostopf. Hol mich dann bitte am 30 wieder aus dem Töpfchen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen Tine - ist das ein wunderschönes Kerlchen - ich glaube der würde sich auch bei mir wohl fühlen - lieben gruß Ines

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuiiii, bei so einem süßen Winzling kann ich nicht anders als ganz flink auch mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielleicht hab' ich ja Glück und er darf zu mir und meiner Bärenbande reisen...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. oh ja da mache ich doch sehr sehr gerne mit und werde dich sofort verlinken...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was für ein Blick !!
    Er hat sich gleich in mein Herz geschlichen und ich denke, bei mir würde er das "rundumwohlfühlzuhause" bekommen :-))
    liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja sehr niedlich..
    Und der Candy Termin ist echt sommerlich..
    Da muss ich einfach mitmachen...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. So ein süsses Schnuckelchen.
    Da hopsle ich doch auch in Lostöpfchen rein.

    Schönen Tag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo kleines Fritzchen! Du würdest dich bei mir bestimmt sehr wohl fühlen. Ich hupf mal in´s Lostöpfchen und mopse mir dein Bildchen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Yipiieeehhh!!! Ein Sommer-Candy!!!
    Da mach ich doch sehr gerne mit, nichts wie ins Töpfchen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Herrje in das Lostöpfchen muss ich hüpfen, der ist so schnuckelig und würde sich garantiert auch in einem kleinen Dorf und nicht hnur in der großen weiteren Welt wohlfühlen ;O)
    Nachdem ich bärsönlich weiß, wieviel Arbeit und Liebe in dem Winzling steckt kann ich nicht widerstehen.

    Viel Froide und Erfolg mit dem Somm-Candy!

    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön, ein Sommercandy und noch dazu so ein tolles!!
    Ich hüpfe gern ins Töpfchen.
    Leser bin ich ja sowieso, noch Bildchen mitnehmen und verlinken.....

    Ganz liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  14. Ein Sommercandy bei Tine, da will ich doch dabei sein ;o)
    Husch husch ins Lostöpfchen und nun auf ganz viel Glück hoffen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  15. Super miś :)
    http://mojczasrelaksu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Tine,
    den Kleinen hätte ich ja nur zu gerne, darum hopse ich mit viel Schwung auch noch ins Lostöpfchen und tue gleich schön brav verlinken.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tine nochmal ich,
    meine erste Verlinkung hat geklappt, kommst Du guckst Du auf meine Blog :-)
    LG
    nicole

    AntwortenLöschen
  18. bei so einem süßen Candy-Gewinn probier ich doch auch mein Glück. Vielleicht kann ich für meine Valerie ja ein kleines Brüderchen an Land ziehen;-)

    Verlinkt habe ich und Leserin bin ich ja schon seit Urzeiten.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. So ein süßes Sommercandy. Da bin ich doch gleich dabei. Gerne darf der Süße in die weite Welt zu mir reisen und seine Verwandten besuchen. ;)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Tine, ich liebe Candys, und deine Bären sowieso. Also ganz schnell in den Lostopf gehüpft. Und dann noch schnell verlinken.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Ach ist der süüüß...da springe ich doch auch ganz schnell mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  22. Och der ist ja soo süüüß, darf ich auch noch ins Lostöpfchen hüpfen?
    lg.
    Countryzicke
    verlinken tu ich dich natürlich auch.

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. ICH WILL DAS KLEINE FRITZCHEN HABEN!

    Ist der süß! Ich tu's nicht gerne, weil du dann bestimmt noch mehr Kommentare und Verlinkungen bekommen wirst und so meine Chancen auf den Gewinn sinken werden, aber ich werde das Bild natürlich auch noch bei mir im Blog verlinken.

    Ich drücke mir die Daumen und wünsche dir und dem kleinen Fritzchen alles Gute!

    Viele Grüße von Raphaela

    AntwortenLöschen
  25. Oh jeh, welch ein Herzensbrecher.
    Der hat wieder den typischen Tineblick.
    Auch wenn es schon recht voll im Lostöpfchen ist - schwupps wir platschen mit hineien.
    Das Bildchen nehmen wir selbstverständlich gern mit.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  26. Ach Gottchen Tine, wat iss der süüüüüüüüüüüüß! Natürlich möchte ich mir da die Chance nicht entgehen lassen! Und hüpf mal schnell zu den anderen Lieben ins Töpfchen!
    Verlinkt habe ich Dein Candy natürlich schon und Leeeserin bin ich ja auch schon lange.

    Ganz dolle Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Huhu...Ich bin Ramona und über Nikis Blog hierher gerutscht...deine Filzies sind ja echt mal süüüüß. :o)
    Ich weiß zwar nicht ,ob ich auch mitmachen kann beid er Verlosung...naja wenn nicht,dann hab ich wenigstens schöne Grüße da gelassen.
    Liebe Grüßle
    Ramona

    AntwortenLöschen
  28. yuhu ein Sommercandy,

    da machen wir doch glatt mit, bei so schönen Bärchen... Hüh Hüpf ins Lostöpchen... Hey macht mal Platz *kicher*

    Dein Bild ist gemopst und verlinkt

    Lg silke

    AntwortenLöschen
  29. Oh je, so viele sind schon im Lostöpfchen! Dann will ich auch mal schnell reinhüpfen. Das wäre doch ein Süßes 2. Tinebärchen in meinem Haushalt, ich würde mich riesig fruen wenn der Kleine zu mir käme!!
    Viele liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  30. und schön hüpfe ich auch in das Töpfchen !!! Tine Teddys kann man nicht genug haben !!!! Jaaaaaaaaa, kreisch.....liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  31. hallo

    eine tolle Idee mit deinem Sommercandy und das Kerlchen ist ja herzallerliebst. Da muss ich ganz schnell ins Lostöpfchen springen und hoffen, dass ich auch mal so ein Schnuckelchen gewinne...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebes kleines Fritzchen,

    möchtest du gerne bei mir wohnen? Ich würde dich verwöhnen und jeden Tag knuddeln.

    Nun grüße die Tine herzlich von mir und ich wünche euch Beiden ein glückliches Händchen bei der Ziehung des Gewinners.

    Traudi

    AntwortenLöschen
  33. Ich glaube Klein-Fritzchen möchte zu mir. Daher hüpfe ich gern in den Lostopf und bin schon gespannt.

    Sicher sehen wir uns auf der Bärlinale in Berlin, wo ich diesmal auch einen Stand habe. Dann kann ich Deine süßen Filzies wieder im Original sehen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  34. oh Tine, was ist der Kleine klasse. Der würde sich sicherlich bei meinen kleinen Bären sehr wohl fühlen. Der Blick...zuckersüß.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Menno, da hab ich wieder geschlafen und das Sommer Candy erst jetzt entdeckt, aber nun werd ich auch gleich ins Töpfchen hüpfen und es auf meinem Blog verlinken
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  36. Oh wie niedlich,
    ja ich möchte Fritzchen gerne haben.Spring mal ganz schnell ins Töpfchen,wer weiss vielleicht kommt der Süsse zu mir.

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  37. Ist der niedlich :-)
    Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen....

    AntwortenLöschen
  38. Hey Fritzchen, hier ist ja schon richtig viel Trubel im Lostopf. Ob ich da noch reinpasse? Drängel, drängel, hier bin ich.
    Du bist wieder ein richtig süßes Tine-Bärchen !!
    Liebe Sommergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Oh, Gott! Ich will! Ich will! Ich will! Lassen Sie mich das Glück !!!!!!!!!!!!!
    http://zaichiha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  40. der ist aber niedlich, da mach ich doch gerne auch einen "köpper" in den lostopf....
    einen hoffentlich doch noch schönen sommer....
    momo

    AntwortenLöschen
  41. I would love to win this lovely bear!

    AntwortenLöschen
  42. Der Kleine ist ja niedlich, da würde ich auch gern mitmachen. Ich hab mich als Leserin eingetragen und hab Dein Candy auch verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  43. OMG I LOVE HIM!!!
    http://iakoma.blogspot.com/2011/07/blog-post_06.html

    AntwortenLöschen
  44. Ура!!! я родилась 29 июля-мне повезет))))
    http://lyalya-zabava.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tine,
    bei diesem tollen Candy würd ich natürlich auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  46. Очень красивый мишка!Люблю его!))
    http://katakliptiko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ich mag, ich hoffe das Beste.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. so ein süßes Kerlchen! ich möchte auch mitmachen)))

    schönen Gruß aus Hannover

    Nina

    AntwortenLöschen
  49. Ist das ein süßes Kerlchen, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpchen :o))
    Habe mir das Bild gemopst und verlinkt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  50. Och nee ist der süß, da möchte ich auch direkt mein Glück versuchen, habe mir auch das Bildchen gemopst und verlinkt. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  51. Ooooooh nein, ist der süß.
    Bei so einem süßen Kerlchen muß ich doch glatt mit in den Lostopf. Ich liebe Teddybären. Ich selber habe schon einige genäht, aber keinen gefilzt.
    Ich hoffe auf ein wenig Glück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  52. Schöner Bärenjunge! Ich nehme am Candy teil. Link ist rechts auf der Tafel http://anstasya.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Bear is wonderful! I love it! I hope he likes it in Russia!
    Link on the left panel
    http://letalochka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Ein süßes Sommermärchen ... ähm Candy. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  55. So, später aber besser als nie. Der Kleine ist so süß

    AntwortenLöschen
  56. der schaut ja süß aus, da versuch ich doch mal mein glück und hüpfe mit in deinen lostopf, vielleicht klappt es ja :)

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  57. me gustaría participar!
    voy a anunciarlo en mi blog

    AntwortenLöschen
  58. Ma è dolcissimo!!!!
    Partecipo con grande piacere e ......vorrei vincere....speriamo.....fortuna baciami!!!!
    Patty

    AntwortenLöschen
  59. ¡Qué dulce y tierno osito! Me encantará participar en tu sorteo, lo pongo en mi blog, besos
    Rosa

    AntwortenLöschen
  60. wow! wow!
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  61. Klein Fritzchen ist ein Traum.
    So winzig und so hübsch.
    Ich spring dann auch mal ins Töpfchen. Vielleicht möchte Fritzchen ja zu mir? Das wäre super.
    Werde ihn nun bei mir verlinken.
    Werde nun öfters hier vorbei schauen. Ich liebe diese kleinen Teddys.

    Gruß Omilie

    AntwortenLöschen
  62. Me gustaría participar en tu sorteo, este osito es precioso, ahora te anuncio en mi blog.Besos desde España.

    AntwortenLöschen
  63. http://poppylover-poppystyle.blogspot.com/2011/07/blog-post_6450.html Danke schoen fuer die Moeglichkeit!!!)

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Tine,
    bin auf meiner Blogrunde auf deinem schönen Blog gelandet...der kleine Teddy ist ja ein süßes Kerlchen, deshalb möcht ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.Verlinken werd ich auch gleich ...und dich als Leserin verfolgen...und würde mich auch auf deinen Gegenbesuch freuen...

    Herzliche Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen