schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 8. Juni 2011

heute ist es soweit....

gerade habe ich einen Anruf bekommen, dass der Beitrag mit meinen Filzies und mir heute ausgestrahlt wird
man bin ich aufgeregt.....hoffentlich mache ich eine "gute Figur" ;O)

die Sendung läuft um 17:30 auf  
Sat 1 Bayern

wer das Programm nicht empfangen kann
kann sich den Beitrag auf der Internetseite des Senders anschauen
dort wird er für 60 Tage im Archiv zu sehen sein


wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr auf die Internetseite des Senders

Kommentare:

  1. oh das werde ich ganz sicher schauen... weiss aber nicht ob das in der Schweiz auf dem "normalen" Sat1 kommt...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Das möchte ich mir auch anschauen.
    Veilleicht klappt es in Holland über Internet.
    Bin gespannt.
    Liebe Grüsse,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tine, Liebes! Wie aufregend! Ich werd's mir dann im Archiv ansehn, weil wir das hier wohl auch nicht empfangen.

    Ich freu mich so für Dich!!!
    Dicker TV-Knutscha, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ui wir bekommen sogar Bayern rein und ich habs gleich mal aufgenommen. WErd ich mir nachher anschauen.

    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  5. Sobald das Video im Archiv ist ,werde ich es mir ansehen ;o) Da wir es hier auch nicht empfangen konnten.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab´s versucht, hatte mir sogar den Erinnerungswecker gestellt ;o) aber ich bekomme den Sender leider nich. Ich muß auch auf´s Archiv warten - *schonganzhibbeligbin*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. oh schade ich lese dass eben erst...

    Aber ich schau es mir im Internet an ...

    Ich wäre da auch aufgeregt gewesen ...

    Hast es hoffentlich gut überstanden...

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tine

    Hab mir gerade den Bäricht angesehn !!
    Toll gemacht !!!!!!
    Da kannste aber Stolz auf Dich sein !!
    Viele bärige Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  9. Es war toll!! Ich habs mir aufgezeichnet, dann kann ich es mir auch noch öfter anschauen.
    Deine Filzies sind allerliebst rübergekommen.

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab´s jetzt im Archiv gesehen. Der Beitrag gefällt mir super. Sehr schön gemacht. Herzlichen Glückwunsch liebe Tine.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Fernsehauftritt. Ist bestimmt sehr aufregend gewesen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,
    oh nein ich habe jetzt erst Deinen Beitrag gelesen und den Bericht natürlich verpasst *schnief*, mal bei Sat1 auf der Homepage suchen ob man sich das online angucken kann! Auf jeden Fall ist das eine tolle Sache, ich freu mich so für Dich, Du kannst wirklich stolz sein!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Yess....ich habe es im Archiv angesehen.
    Wunderbar!Klasse!
    Ich habe wirklich nicht gewusst wieviel Arbeit das war.
    Du hast es auch sehr gut gemacht.
    Liebe Grüsse,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Hab mir den Bäricht gerade im Sat1 Archiv angesehen. Ganz süß gemacht! Einfach toll!
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  15. Hab mir mit deiner/meiner kleinen "Alicia" gerade den Bericht im Archiv angesehen.(Da ist sie mehrfach zu sehen.) Süß, die ganze kleine Verwandtschaft...

    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  16. Hey... Habs gerade schon einmal ohne Ton geschaut. Wenn Männe eine Rauchen geht, werd ich´s nochmal mit Ton anschauen!
    Da biste jetzt ja voll berühmt! Ist ja wahnsinn! Jetzt habe ich erst mal gesehen, wie "klein" die Kleinen wirklich sind, ich hätte mir die größer vorgestellt! Zaubärhaft!

    Ganz dolle Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaaaaaaaa
    ein wunderschöner Beitrag manches hätte etwas länger sein können, aber einfach klasse. Wenn jetzt mal nicht noch mehr Anfragen kommen. Also weiter so und Toi Toi Toi
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Tine,
    hab's mir gestern angeschaut und gratuliert Dir ganz ♥lich zu dem tollen Bäricht. Die haben Dich und Deine Bärlies wirklich toll in Szene gesetzt und Du hast es gemacht wie ein TV-Profi!

    Alles Liebe Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hab´s mir grade angeguckt, das ist ja ein toller Bericht, da kannst du stolz drauf sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Meinen Glückwunsch zu dem tollen Auftritt. Ich habe es mir im Internet angesehen. Und Deine Bären kenne ich ja auch im Original. Einfach nur toll!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin gleich ins Archiv.......ein schöner Bericht!!!
    Aber ich weiß ja schon lange, was für wunderschöne Geschöpfe Du entsehen lässt Tine!

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab es angesehen, wirklich ein toller Beitrag!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  23. hab mir gerade den beitrag angesehen, einfach nur klasse. deine bärchen und du, ihr macht eine super figur !!!!!!

    liebe grüße und schöne pfingsten
    elke

    AntwortenLöschen