schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Freitag, 3. Juni 2011

es hat mich total in den Fingern gejuckt.....

.....als im Teddybaerenforum der Schnitt für das Forumsbärchen 2011 gezeigt wurde

ob ich nicht doch mal???.....warum eigentlich nicht???....man muss doch auch mal was anderes versuchen!!!

und so habe ich mich hingesetzt und das Bärchen genäht

PUUUUUUHHHHHH......die Geburtswehen waren schon ganz schön anstrengend!!!
Hut ab vor allen, die Bärchen nähen!!!

perfekt ist die Kleine nicht
aber eigentlich doch ganz niedlich

♥♥♥
MELISSA ........10 1/2 cm groß



Kommentare:

  1. Oh , die ist doch aber total süßßßß geworden !!
    Und Hut ab die Bären filzen !!
    Hab ich auch mal versucht , sind auch ganz net geworden aber das ist mir viel zu mühsam !!!

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  2. Subär geworden die kleine.
    Ein süsses Bärenmädel ist dir
    von
    der nadel gehopselt, da hat sich die
    anstrengung doch
    geloht.

    schönen WE
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tine ich bin ja wahnsinnig stolz auf Dich, dass Du da mitgemacht und Dein erstes eigenes Bärchen genäht hast! Ist doch super geworden!!! Die Kleine ist total knuffig! Und weißt Du, was mich am meisten bärgeistert? Obwohl es ein Mohairbärchen ist, ist es doch unvergleichlich ein Tine-Teddy! SUPER! Bitte mehr davon, aber die Filzies nicht vernachlässigen :-)))!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das ist ja ne Süße! Was ist an der denn nicht perfekt?!?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Melissa ist ein süßes Mädl und ich hoffe, das es trotz der Geburtswehen noch mehr von ihr gibt.

    LG und ein sonniges Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn da nicht perfekt - hast Du die Rückennaht noch nicht geschlossen??? ;O) Ganz toll geworden, und Deine Handschrift zeigt sich auch trotz Nähen im Allgemeinen und Fremdschnitt im Besonderen.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kleine total süß ;o) und ich frage mich auch,wieso soll sie nicht perfekt sein ?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen