schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 19. Juni 2011

ist es draußen kühl und nass......

.....macht das Baden drinnen Spaß ;O)

das denken sich zumindest
BÄRNIE & QUIETSCHEENTCHEN

die kleine RIEKE hingegen
mag es lieber ein wenig romantisch
(vielleicht sollte ich ihr noch ein Spitzenkrägelchen machen?)

lasst Euch die gute Laune vom miesen Wetter nicht verderben!!!
ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag

Kommentare:

  1. Bei diesem nassen und kalten Wetter ist doch so ein warmes Wannenbad genau richtig. Da sollte die süße Rieke, mal lieber zu Bärnie in die Wanne steigen.
    Zwei ganz süße Bärchen

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß die beiden doch sind. bei dem Wetter ja richtige Sonnenscheinchen. Rieke gefällt mir mit seinem kleinen roten Näschen richtig gut. Es treibt einem ein wahres Lächeln ins Gesicht. Einen schönen Sonntag noch und mehr davon.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. die beiden Bärchen sind ja wieder allerliebst, aber sag mal das Quietschentchen ist das auch Deiner Nadel entsprungen? Das ist ja oberstniedlich!!!!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Badewanne mit Bärli und Entchen - süßer geht es nicht, das trifft mich voll ins Bärenmutterherz *schwärm*
    und das roomantisch veranlagte Bärli is natürlich auch wunderschön - vielleicht machst du ihm wirklich noch einen Spitzenkragen - nicht dass es den brauchen täte, aber das Bärli würde sich bestimmt darüber freuen ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so zaubärhafte Bärlis.
    Bärnie hat ja richtig Spasß mit seiner kleinen Ente. Rieke ist ein zaubärhaftes Mädel und ein Spitzenkagensteht ihr bärstimmt gut.

    schönen Restsonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Bärlis gefallen uns ohnehin immer, ob mit und ohne Spitzenkragen oder Badewanne - und das Quietscheentchen ist ja wohl der Oberhammer! Zum Niederknien süß. Wohl kein Zufall, dass sich Bärnie so ähnlich anhört wie Ernie - wie wär's denn mal mit einem Bärt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ja.....das Entchen ist auch gefilzt....und hat ein bewegliches Köpfchen.....und nochmal ja....die Namensgebung ist nicht rein zufällig *gg*....die Idee stammt von meiner Tochter.

    AntwortenLöschen
  8. Zwei zauberhafte Schnuckels!
    Und um das Entchen beneide ich den kleinen Bade-Bärnie, das ist so goldig!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Och Tine, Deine Kunstwerke lassen aber wirklich die Sonne an diesem verregneten Sonntag aufgehen!!! Soooo süß! Auch die zweifarbige Rieke finde ich ausgesprochen schön!
    Lieben Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wieder süß, und das Plantschen scheint ja richtig Spaß zu machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Uuuuuiii, da hast Du aber niedliche Schnuckels gezauBÄRt!!!
    In das Quietsche-Entchen hab' ich mich ja direkt verliebt...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  12. Huch Tine ... schäm .. hab ja hier gar nix zu den Schnuckies geschrieben :O( nur im Forum, net wahr??

    ABER: Einen 1. Hilfe-Koffer hab ich eingepackt für Kronberg ;O)
    und Pflaster ohne Ende für meine Fingers ... und Tröster-Schnäperken ;O))

    Bis Morgen ... ich froi mich auf Dich!
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tine,
    juhu ich bin neu hier ! habe deinen süßen Blog gefunden und finde deine Bärchen total süß. Auch die kleine Badeente ist der Hit, kann ich so eine irgendwie erwerben, hätte auch gerne eine für eins meiner Bärchen ?
    Komm doch mal auf meinem Blog vorbei ?
    viele liebe Bärengrüßen
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine neuen Filzies sind wieder Herzensbrecher! Der Badematz ist ja wohl der Hit!!!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  15. Siehste meine Liebe,
    Trösterschnäperken hat geholfen!!!
    Nur ein Piekser! Neue Nase ist fertisch, aber Morgen ist die Knipsel wieder Frauen-WM-technisch unterwegs ... aber Mittwoch!

    Ich drück Dich noch einmal ganz dolle für Deine liebe Hilfe♥♥♥

    Liebe Filzgrüßchen
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. KLARO! Mops ruhig .. ich bin ja nicht drauf ...lol.

    Knuffies Iris

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhh... ein traum... wieso war die kleine nicht in meiner laufleiste zu sehen... seufz... egal... dafür aber jetzt... rieke ist wieder einmal ein absolutes schmachtbärchen... ein kleiner traum in filz :) hast du wunderschön genadelt... jedes härchen hat sich zu einem wunderschönen werk vereint!

    liebes grüßle

    AntwortenLöschen