schön, dass Du meinen Blog besuchst

Sonntag, 5. Juni 2011

manchmal hat man eben Glück ;O)

aber erst mal ganz von vorn.........

heute waren wir in dem malerischen Ort Kallmünz

dort findet jedes Jahr ein großes Oldtimertreffen statt




wie man eindeutig sieht ist meine favorisierte Farbe rot ;O)

das war wieder total toll
aber nun kommt der Oberhammer!!!
.
.
.

am Rande dieser Veranstaltung gab es einen kleinen Garagenflohmarkt
und da habe ich etwas gefunden, was ich schon lange suche
eine bezahlbare!!! alte Kindernähmaschine


Kommentare:

  1. Anscheinend teilen wir nicht nur die Liebe zu den Teddys! :O) Da gibt es ja tolle Autos zu sehen, aber dein Flohmarktfund ist ja durch nichts zu toppen! Ganz tolle Nähmaschine!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oho ja die ist echt Klasse. Die hätte ich auch nicht stehen lassen, ein Traum von Nähmaschine. Manchmal kommt es eben ganz anders wie geplant, denn wenn man so was sucht findet man bestimmt nichts. Noch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja toll! Sicher hat sie auf dich gewartet!

    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tine, na das nenne ich mal einen erfolgreichen Sonntag, schöne Autos und schöne Beute!
    Liebe Sonntagsgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du einen super Glücksfang gemacht!!! Das war echt ein toller Tag!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Klasse was Du für ein tolles Teil ergattern konntest, so was ist wirklich ein Glücksfall!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja.......da hattest du wahrlich Glück! Ein tolles Teilchen hast du da ergattert.......*neidischguck*

    Ich wünsch dir ne tolle Woche!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja einen tollen
    FloMaFund erhascht.


    schönen Start in die neue Woche
    KnuddelDrücker
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. da hätte ich auch zugeschlagen! Ein tolles Teil hast du da ergattert!
    Und vielen Dank für die tollen Fotos!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  10. Echt Tine, Glück muss der Mensch haben. Ein toller Schatz, denn Du Dir da unter den Nagel gerissen hast. Scheint aber nur das Sahnehäubchen auf einen tollen Tag gewesen zu sein :O)

    Lieb Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tine,

    ein wunderschönes Stück hast Du ergattert, da hattest Du wirklich Glück!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen