schön, dass Du meinen Blog besuchst

Samstag, 30. Juli 2011

SommerCandyAuslosung

also eigentlich ist ja fast schon ein HerbstCandy
zumindest was das Wetter anbelangt
naja....vielleicht können wir den Sommer noch ein wenig mit der Verlosung herauskitzeln???

also dann mal los KLEIN FRITZCHEN!!!

"da haben wir den Salat......Loszettelsalat *kicher*"

"erst mal ordenlich durchmischeln"

"mischel
.
.
.
mischel
.
.
.
mischel"

"und dann einen herausfischen"

"hier, Tine, den hab ich herausgesucht"

na

dann

wollen

wir

mal

schauen

zu

wem

KLEIN FRITZCHEN

reist:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

liebe Biggi maile mir doch bitte Deine Adresse, damit ich KLEIN FRITZCHEN zu Dir schicken kann
Emailadresse ist im Profil hinterlegt

allen anderen möchte ich ganz herzlich DANKESCHÖN sagen fürs mitmachen!!!
nicht traurig sein.....vielleicht klappt es ja beim nächsten mal

12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch, das glaube ich jetzt nicht. Ohhhh, ich freue mich so... Der Tag fing heute schon mit Stress an umso meht freue ich mich über Klein Fritzchen. Ich könnt durch die Wohnung hüpfen vor Freude.
    Danke liebe Tine, ach ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich freue.
    Jetzt scheint bei uns die Sonne.

    LG
    Biggi

    Adresse schicke ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. ♥lichen Glückwunsch Biggi. Da hast Du echt ein fritzchenmäßiges Glück gehabt!

    Dir Tine ein dem wettertrotzendes schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Der Gewinnerin wünsche ich Herzlichen Glückwunsch zum "Klein Fritzchen".

    Herzl.Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Na, meinen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Viel Freude damit. Noch ein schönes Wochenende.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere der Gewinnerin zu diesem Süßen Wesen. Schade das mich das kleine Bärchen nicht gezogen hat, denn hier hätte er es bestimmt auch gut gehabt. Allen ein schönes Wochenende und etwas mehr Sonne.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. Da hat sich Klein-Fritzchen aber ein schönes neues Zuhause aus all den Losen rausgefischt. Herzlichen Glückwunsch an Biggi und ein großes Dankeschön an Dich für die Chance.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Gracias por este sorteo, el ver sus osos tandulces es un placer, felicidades a la ganadora, un beso
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch Biggi!! Freut mich sehr für dich!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Wieder wunderschön fotografiert, die Verlosung.

    Gruß Omilie

    AntwortenLöschen
  11. Wie gerne hätte ich das Fritzchen bei mir gehabt, aber für Biggi freue ich mich natürlich sehr!!!
    Frotzchen wird bestimmt ein schönes Zuhause haben!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Och, wie schaaaaaaaade, ich hätte ihn doch auch so gerne gewonnen. Aber trotzdem meinen ganz herzlichen Glückwunsch an Biggi! :-)
    Viele Grüße und einen schönen Sommer
    wünscht euch Raphaela

    AntwortenLöschen