schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Sonntag, 7. August 2011

der Sommer legt eine Pause ein.....

.......ich auch!!!!

eine Kaffeepause ;O))))
ich werd mir die gute Laune doch nicht vom Wetter vermießen lassen


in diesem Sinne
noch einen schönen Sonntagabend

Kommentare:

  1. auch Dir noch einen schönen Sonntagabend liebe Tine!
    Meine Laune ist nicht ganz so dolle, da ich neben dem schlechten Wetter auch noch einen kranken schlechtgelaunten Mann am Hals habe....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch einen schönen Sonntagabend. Ich bin im Suchstress, meine Kleine würde auch mal gerne London sehen, jetzt suche ich nach einen guten Anbieter. Hoffentlich finde ich noch einen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine - bei mir ist er auch nicht , joggen war gestern nur in Gummistiefeln oder auf dem Laufband möglich - aber dann nutzt man die Zeit halt kreativ.
    Liebe Grüsse und einen schönen Montag von Ines

    AntwortenLöschen
  4. ... einen schönen Sonntagabend kann ich Dir nicht mehr wünschen, dafür aber eine schöne Woche. Lass Dich bei dem Wetter nicht unterkriegen. Bei uns sollen bis einschließlich Donnerstag tagsüber max. 16 ° kommen, bibber, so was nennt sich dann Sommer und August. Aber man kann es positiv sehen und es kreativ nutzen.

    In diesem Sinne... Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine,
    Du hast so recht! Dein Balkon scheint auch ein wirklich lauschiges Plätzchen zu sein!
    Hab einen guten Start in die Woche
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tine,
    auch hier, im sonnigsten Teil, ist es echt nicht Sommer...... endlich jedoch blauer Himmel, mal schauen, wie lange es hält, aber ab Mittwoch soll es viel wärmer werden.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen