schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 15. August 2011

vor lauter Urlaub.....

.....komme ich gar nicht mehr zum Bloggen

deshalb heute mal ein kleiner Rückblick auf die letzten Tage


vor ein paar Tagen hatte ich Geburtstag und da bekam ich diesen lieben Gruß von Claudia
die Postkarte habe ich zur weiteren Bearbeitung schon eingescannt ;O)



und von Nane ein tolles Üüü-Päckchen
bei den schönen Stöffchen juckt es mich schon in den Fingern mal den ersten eigenen Schnitt zu wagen
aber erst muss noch ein wenig für den Bärlinale-Tisch gefilzt werden



und weil ich auch schönes Wetter geschenkt bekommen habe
konnten wir den Nachmittag auf diesem wunderschön gelegenen Minigolfplatz verbringen


uuuuund Äktschn!!!

dicht daneben ist auch vorbei
aber ich glaube, ich habe gewonnen......ich hatte jedenfalls die meisten Punkte ;O)))


und weil man jede Minute die die Sonne scheint nutzen sollte
stand gestern wieder ein Ausflug auf dem Programm 


so, nun wisst ihr warum ich so wenig an meinem Pezeh sitze
und nix von mir gebe *kicher*

Kommentare:

  1. Hallo Tine,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und alles Liebe und Gute.

    Das schöne Wetter sei Dir gegönnt, wir sind da ja momentan etwas benachteiligt, lach.

    Genieße die schönen Tage und es gibt wirklich wichtigeres als ständig vor dem PC zu sitzen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt mal ehrlich, liebste Geburtstagstine! Wenn man so viel Sonne hat, dann muss Frau sie einfach nutzen - und der PC bekommt bestimmt wieder seine Chance :-)))!
    Allerliebste (nachträgliche) Geburtstagsgrüße!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schöne Sachen hast du bekommen und vor allem Sonne!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tine,

    alles Liebe nachträglich zum Gebi - schöne Schenkies hast du bekommen und die Sonne gleich dazu:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen, besonders die Sonne gefällt mir...grins...
    Auf deinen eigenen Schnitt bin ich schon gespannt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    ich freu mich so, dass Du einen tollen Geburtstag verbracht hast! Auf dem Minigolfplatz machst Du echt ne super Figur, aber halt-dageblieben, nach dem Urlaub wird wieder gefilzt :-), versprochen?!?Da wollen noch ein paar Filzlinge zum Leben erweckt werden, ich freu mich schon drau!
    Dicken Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag - und wer so privilegiert ist, gutes Wetter zu haben, muss das einfach ausnutzen. Der PC läuft Dir schon nicht weg... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich aber dafür umso doller: alles alles Liebe zum Beburzelhoppz! Mögen Deine Träume in Erfüllung gehn!

    Lieben Dank für die zauberfeinen Bilder... wie ein Spaziergang für die Seele!

    Dolle diggn Beburi-Quetscher von alln Michalakzen :O)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen