schön, dass Du meinen Blog besuchst

Freitag, 19. August 2011

habe fertig!!!

Boah......hätte ich vorher gewusst was das kostet und wieviel Arbeit ich da reinstecken muss
ich hätte es nie!!! gemacht!!!!
aber nun ist es fertig und ich hoffe meine Tochter freut sich über ihr außergewöhnliches Geburtstagsgeschenk
ihre favorisierte Deko-Farbe ist rot
und so ist dieses Magic-Pillow entstanden


eine kuschelige Decke

wird zusammen gelegt

und verschwindet in der Kissenhülle

sehr dekorativ und platzsparend

Kommentare:

  1. Da hat du ein megatolles
    Burzeltagsgeschenk für deine Tochter
    gemacht.Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen.Die viele Arbeit hat sich gelohnt.

    Schönes hoffentlich sonniges WE
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Klasse gemacht.
    Liebe Grüsse,
    Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee. Die Decke ist wunderschön. Da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. die ist aber toll geworden und die Farbe ist genial... Rot ist meine Lieblingsfarbe : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  5. hallo Tine,

    das sieht man, dass da vieeel Arbeit dahinter steckt!!! Da wird sich dein Töchterlein bestimmt freuen - wenn nicht, meine Adresse kennst du ja;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke ist klasse geworden. Gefällt mir super gut und dieser Trick, daraus ein Kissen zu formen ist genial.

    Euch ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Toll, deine Kissen-Decke, die Farben sehen sehr schön zusammen aus, und du machst sicher Furore mit dem Geschenk!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee, dass die Decke in dem Kissen verschwindet, hab ich noch nie gesehen.
    Da wird sich Deine Tochter mächtig freuen, mit Sicherheit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tine , da steckt Arbeit und Liebe drin !!! es sieht megaklasse aus - wunderschön farbharmonisch - deine Tochter hat sicher Luftsprünge gemacht!!!Aber Tine jetzt ist wieder Filzen und Nähen angesagt - Du weißt wir fahren nach BÄRLIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Stück Vielarbeitsglück ist dir da gelungen, liebe Tine!
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehn in Berlin!
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Boah!!! Was für eine Arbeit!! Das Ergebnis ist beeindruckend und wunderschön! Deine Tochter wird sich ein Loch in den Bauch freuen!!!
    Ganz toll!! Sei stolz auf dich!

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tine,
    da ist ja das Prachtstück, die Arbeit hat sich gelohnt! Ein sehr schönes Ergebnis und Du kannst wirklich stolz sein! Deine Tochter schwebt mit diesem Geschenk bestimmt im 7. Himmel!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Kunstwerk geworden, wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur anschließen, das ist eine wunderschöne Idee und die Farben sind einfach nur schön. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab ein schönes Wochenende, dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja genial. Kein Geknautsche mehr auf dem Sofa. Sieht sehr derkorativ aus. Toll gemacht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Das hat sich aber sowas von gelohnt!!!
    Ich bin schwer begeistert!
    Glückwunsch zu diesem Wahnsinnsteil!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina,
    das ist eine tolle, platzsparende Idee. Da wird sich deine Tochter sicher drüber freuen. Tolle Farben :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  18. WOW, das ist ja wirklich eine tolle Arbeit und es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Bin schwer beeindruckt !! Ganz große Klasse.
    lg von Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Das ist eine superschöne Decke mit integriertem "Versteck" - super Idee. Die Farben sind auch toll gewählt.
    Wenn Du schon grad mal so dabei bist, möchtest Du nicht nochmal......
    LG Angela

    AntwortenLöschen