schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Montag, 8. August 2011

Ein Besuch im Nürnberger Tiergarten

nachdem nun mein GG Urlaub hat und ich heute auch frei hatte und das Wetter auch mitgespielt hat sind wir mal wieder in den Nürnberger Tiergarten gefahren
eigentlich um die neue Delfin-Lagune ( > auch hier noch ein mal zu sehen) in Augenschein zu nehmen
haben wir auch....aber die Vorstellung war so faszinierend, dass ich davon keine Fotos gemacht habe

dafür aber von einigen anderen Tieren
(wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie größer sehen)








und eine Filmfunktion hat meine Digi auch
dass musste ich gleich mal ausprobieren




Kommentare:

  1. Oh was du uns für schöne Bilder mitgebracht hast..

    Da wollen wir dieses Jahr auch noch hin...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder aus dem Nürnberger Tiergarten hast Du uns mitgebracht. Ganz lieben Dank dafür, die erhellen gleich den regnerischen Alltag.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tine,
    das sieht aber noch einem total schönen Urlaubstag aus! Die Fotos sind Dir echt gelungen! Vielen Dank dafür!
    Ganz festen Drücker von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tine,
    danke für die tollen Bilder und den Film. Ich guck auch immer total gerne den Eisberen beim toben zu, einfach herrlich :-)
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder liebe Tine! Und das Video ist klasse geworden. Genau das richtige zum Anschauen heute, bei der Hitze :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen