schön, dass Du meinen Blog besuchst

Montag, 29. August 2011

ich hab den Blues......

Novemberdepressionen????....kenn ich nicht!!!

Es ist grau und kalt und man macht es sich so richtig schön gemütlch mit Lichtern und was zu Trinken und zu Lesen und kuschelt sich ein!!

Aber jetzt....Ende August....kurz vor 19:00 Uhr

Noch schnell ein paar Strahlen.....


ein Glas Sekt....es ist warm und die Füße sind nackt!



aber aus meinem Zimmerfenster kann man den Herbst schon erahnen




bald ist die Sonne verschwunden



die Blumen zeigen die ersten Anzeichen von Herbst



die Sonne steht tief


Ohweh.............
ich hab den Hochsommerblues!!!!!!

:(

geht es euch auch so???? Oder habt ihr dagegen ein tolles Rezept????






Kommentare:

  1. Ich hab den Hochsommerblues schon lange. SEit mein kompletter Urlaub aus Regen bestand geht es mir schlecht. Ich fühle mich wie ein alter Kaugummi...ätzend. Hoffe ja immernoch, dass es bald besser wird.
    Komm wir drücken uns mal ....knuddel...
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Tine, da hilft glaub ich nur die wenige Sonne genießen und sich auf die tollen Farben im Herbst freuen. Dann wird es bestimmt besser und aus dem Blues wird vielleicht doch noch ein Samba! Oder gar ein HipHop?

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile habe ich auch den Hochsommerblues...erst so warm und ekelige Luft zum Putzen und wenn wir was machen können, einfach zu kalt und naß um einen sommerlichen Ausflug zu machen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen