schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Samstag, 17. September 2011

Fotoshooting..............

.......war mal wieder angesagt

so sieht das aus, wenn ich Bärchenbilder mache ;O)))



jetzt noch ein bisschen bearbeiten
und morgen zeige ich Euch dann was ich fotografiert habe

Kommentare:

  1. Ich bin schon total gespannt was du fotografiert hast.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja hochprofessionell aus... das Motiv hat sich ja schon gezeigt, nun sind wir gespannt, das Ganze in groß zu sehen. Und nur mal so nebenbei - wir sind etwas grün im Gesicht vor Neid... eine sonnendurchflutete Wohnung... buhuuuuhuuuu...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, einfach so fotografieren ist nicht, bin schon gespannt, was du uns zeigst. Aber warum hast du denn auf dem Foto so luftige Kleidung an und ich sitze hier mit langer Hose und Strickjacke, von meinen Filzpuschen will ich gar nichts sagen...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöööön sieht es aus!
    Ja, die lieben Kleinen....manchmal wollen sie nicht so.

    Ich hab den "test" jetzt mal rausgeworfen und hab neu posten müssen.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen