schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Mittwoch, 21. September 2011

WOW....ein Üüüü

ein kleines Briefchen hatte ich erwartet
von der lieben Birgit& Flutterby
sie wollte mir für meinen Bärenstammtisch winzige Skatkarten machen
damit meine Bärchen auch "karteln" können

nun schaut mal was sie mir alles geschickt hat
eine wunderschöne Karte!!!!
einen niedlichen Blütenkranz.....der hängt gleich an meinem Fenster!!!
2!!! Sets Skatkarten....einmal 1:12 und einmal 1:6...zum Vergleich das 1 Cent Stück
(liebe Birgit, es werden wohl die kleinen werden
aber die Idee mit dem Kartenhaus ist super!!!)
und eine Minimini-Ausgabe der aktuellen Teddy & Co
darin hatte sie nämlich einen Artikel über eine Filzerin gefunden *zwinker*

DANKE liebe Birgit.....lass Dich mal niederknuddeln!!!

nun aber ran an die Nadeln
damit die Stammtischbärchen fertig werden ;O)

Kommentare:

  1. So tolle Kartenspiele verpflichten ja zum schnellen Filzen! ;O) Und einer kann dann sogar Zeitung lesen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Herzlichen Glückwunsch zu den hübschen "Kleinigkeiten".
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Biggi ..grins ... (nur für den Fall, dass sie es liest) Späßle Birgit ... macht wirklich wunderschöne Überraschungen und trifft immer den bärsönlichen Schmackie. Also .. dann zock mal Tine ;O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja der Hit...aber auch die Minizeitung und der Kranz, einfach toll!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass Birgit für die weitere Ausstattung gesorgt hat! Auch die kleinen Bärchen haben ja Bedürfnisse und ein Recht auf Bildung....
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tine,
    das ist wirklich ein ganz liebes Päckli, das Du da bekommen hast! Die Karten passen super zu dem Stammtisch und besonders liebevoll vonde ich die Mini-Ausgabe Teddy&Co :-))))!
    Dicken Drücker von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass alles heil angekommen ist - und angekommen offensichtlich auch im doppelten Wortsinn... ;O) Viel Spaß beim Filzen, wie gesagt, wir freuen uns schon auf den fertigen Bärenstammtisch.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen