schön, dass Du meinen Blog besuchst

meine Filzies

Donnerstag, 15. September 2011

ich habe Euch ja noch gar nicht.......

.....meine Flohmarktschätze vom letzten WE gezeigt

irgendwie komme ich zur Zeit nicht so ganz hinterher :(
ich bräuchte mal wieder ein paar 48-Stunden-Tage *kicher*

dieser kleine Gilde Bär stand da so ganz verlassen......das konnte ich gar nicht mit ansehen;O)))



dieses Prachtstück in Puppenstubengröße hat mein Mann entdeckt 
"das wär doch was für deine Bärchen!"
jetzt muss ich nur noch den Bärenstammtisch dazu filzen *lach*



und ein kleiner zarter orientalischer Parfüm-Flakon (11cm) musste auch noch mit



Kommentare:

  1. da hast Du feine Sachen unter Mithilfe Deines Mannes ergattert!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Niedliche Dingelchen!
    Mein Tag ist auch zu kurz. Ich hab hier noch einen Kandidaten sitzen fürn Fototermin. Du weißt schon....:0).
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tine ... das hat sich gelohnt.
    Feine Beute hast Du nach Hause "geschleppt" ;O))

    Grüßlies Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich wirklich gelohnt. Und ich finde super das dein Mann da mit schaut. Das ist selten. Dickes Lob an deinen Mann.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  5. Sag Bescheid, wenn Du ein paar Skatkarten für Deinen Bärenstammtisch brauchst *grins* Tolle Beutestücke - und Kompliment an die Adleraugen Deiner besseren Hälfte.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Dein Flohmarktbesuch hat sich ja gelohnt! Bin schon auf die "Skatbrüder" gespannt! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Beute. Der kleine Stammtisch ist ja der Hit! Sieht mit Bärchen bestimmt noch toller aus.

    Ach und genau das gleiche Gilde-Bärchen hab' ich auch. Hat bei uns ein nettes Plätzchen auf dem Vertiko im Esszimmer... ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen